Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der verzauberte einstein

der verzauberte einstein

820 9

Hatti123


Basic Mitglied, Köln

der verzauberte einstein

ich bitte um Nachsicht, das dargestellte Wesen erfüllt wohl nicht die Bedingungen der Challenge, aber was solls zumindest ist er jugendfrei

Kommentare 9

  • Dorothee K. 12. März 2017, 10:32

    Komisch, ich denke sofort an einen versteinerten Leichenfund. Also nicht, dass ich schon mal so etwas gefunden habe, aber ich gucke halt Tatort und so, daher weiß ich das doch....
  • Heidi Schneider 2. März 2017, 13:55

    Auf Einstein komme ich nicht, aber wenn er verzaubert ist, ist er das Raum-Zeit-Netz??
    Mich zieht das Gesicht im Zentrum an, In meiner Vorstellung ist es aber männlich.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die oberen Ecken noch etwas Abdunklung vertragen könnten.
    Die Spitze des Steins oben in der Mitte kann ich mir leicht angeschnitten vorstellen.
  • Wolfgang W.W. 15. August 2010, 23:06

    Nachsicht mit dem Bildtitel kein Problem für mich.
    Gute Idee, finde ich grundsätzlich, aber: Die Gesichtsteile hätte ich wohl bei diesem Bild nicht so menschlich gelassen, da würde ich mir irgendwelche Filter wünschen, so fällt es irgendwie auseinander für mich. Für mich ist es zu materiell und zu witzig für ein Märchenbild und zu wenig geheimnisvoll, für ein wirklich witziges Bild hat es mir aber irgendwie zu viele weißliche und damit geheimnisvolle Farbtöne.
    Gruß Wolfgang
  • Carmen Mc Lean 12. August 2010, 18:47

    Hi Hatti
    es hat etwas gedauert, bis es bei mir click gemacht hat. Verstand erst gar nicht warum du den Titel "der verzauberte einstein" gewaehlt hast. Die Gesichtszuege und das feine Naeschen muteten mich eher feminin an. Nun ist Alles klar. Sorry!
    LG Carmen
  • Claudia Griebl 11. August 2010, 23:55

    gruselig schön +++++
  • Bolfing Lisbeth 11. August 2010, 20:15

    Hallo Hatti
    Da ich ja Augen-Fan bin, gefällt mir das Bild natürlich. Ganz spezielle mit den tropfenden Zweigen.
    Gruss Lybo



  • DagmarAusKöln 11. August 2010, 10:30

    Stark!!!
    :-) Dagmar
  • Carmen Mc Lean 10. August 2010, 18:34

    Ach Hatti, du hast doch sonst so viel Fantasie! Aber so ein rosa Katzennaeschen ist auch sehr schoen. Noch ein paar tierische Beine drunter und fertig ist das FantasTierische!!
  • lophoto 10. August 2010, 17:24

    das wirkt nachhaltig

    es gibt keine darsteller mehr für unser wahres gesicht