Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der verwunschene sternenwächter......

der verwunschene sternenwächter......

138 6

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

der verwunschene sternenwächter......

....natürlich mußte -ich- wieder diesen verwunschenen prinzen(frosch) unter dem erdstern entdecken.

das problem war nur, wo bekomm ich jetzt(so)im wald eine jungfräuliche prinzessin her..........die ihn freiküßt.....:)

(zuvor einige blätter entfernt)

gruß alfons+

Kommentare 6

  • Ala H. 19. September 2014, 9:28

    herrlich wie das Fröschle da rausschaut, so eine Szene ist einfach genial, schön dass du sie festehalten hast.
    LG Ala
  • Alfons Klatt 16. September 2014, 19:39

    @astrid...

    so oder so...ohne deine kommentare....wäre fc viel ärmer...

    gruß alfons:))
  • Astrid Bianchi 16. September 2014, 18:26

    Vielleicht ist "er" ja auch eine "Sie" und wartet auf einen hoffentlich nicht mehr jungfräulichen Freiküsser ... ??

    So oder so -eine schöne Krone hat das Amphib sich aufgesetzt.

    Astrid
  • Jörg Uhlemann 14. September 2014, 19:38

    Haha, ist ja echt ne coole Situation. Mal das andere Froschbild, mir gefällt es richtig gut.

    VG Jörg
  • Stefan Albat 14. September 2014, 19:23

    Sehr gut gesehen - es sind oft die kleinen und unscheinbaren Dinge, die man dafür um so leichter übersieht.
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 18:35

    Die sind ja sehr schön...bei uns noch keinen gefunden...!
    Gruß Robert

Informationen

Sektion
Ordner pilze
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 160