Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 5

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Der Versuch...

...eine Aufnahme zu retten und dadurch die Aufnahme noch schlechter zu machen gelingt mir immer wieder!?
Bin gespannt was ihr dazu meint!?
Hätte ich noch was machen müssen?
Kenne mich mit Bildbearbeitung nicht so gut aus!

Braunbär im Tierpark Goldau
am 19. Mai 2007
Nikon D80 + Nikkor 70 -300mm, ohne Blitz, freihändig
Ebenenarbeit mit PS Elements 5.0, zugeschnitten, in Rahmen gehüllt, © bei gesetz

...

Raubtiergebiss
Raubtiergebiss
Sabrina Ryter

Kommentare 5

  • Sabrina Ryter 25. Mai 2007, 11:08

    @ Heike
    Ja habe ich ausprobiert..sogar auch so das die Nase auch noch Farbe hat..aber es sah dann noch komischer aus...irgendwie sah man dan die übergänge so gut...und es passte einfach nicht! Aber so wie es aussieht so auch nicht..hehehe =) Tja...habs versucht =)
    LG Sabrina
  • Weiße Krähe 25. Mai 2007, 10:57

    Hast du mal ausprobiert wie es aussieht, wenn das Zahnfleisch auch farbig ist ... so finde ich es auch einfach merkwürdig!
    LG Heike
  • Sabrina Ryter 25. Mai 2007, 10:53

    @ Harald
    Ja ich hätte dieses Foto gerne auch in Farbe reingestellt..aber es war so stark überbelichtet...und ich versuchte es somit zu retten...
    aber ich glaube ich muss in zukunft wieder die Finger vom bearbeiten lassen =)
    LG Sabrina
  • Harald Vogt 24. Mai 2007, 18:23

    Also ich hab jetzt mal zwischen den beiden Aufnahmen hin und her gezapt.Ich finde die farbige aufnahme schöner.
    Gruß Harald
  • Marlis E. 24. Mai 2007, 15:52

    Huch, was für ein Anblick. Diese Zähne!!! super finde ich das. LG Marlis