Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ho.mueller


Free Mitglied, Bruck a.d.Leitha

Der verstorbene Papagei einer lieben Freundin

30 Jahre lang war dieser wunderschöne Vogel, ich glaube es ist eine GELBKOPFAMAZONE der treue Freund meiner Freundin. Sein Tod hat ein richtiges Loch hinterlassen. Zu ihrem 50 Geburtstag habe ich ihr dieses Bild von ihrem Papagei gemalt.
Ölbild auf Keilrahmen
50x70 cm.
Die Freude war sehr groß und auch Tränenreich

Kommentare 1

  • Eva Dust 3. Juli 2015, 11:36

    sehr schönes Ölbild, na wenn es sogar Tränen gab, dann war das doch ein zu Herzen gehendes tiefsinniges Geschenk, da wünsche ich alles Gute bei soviel Tierliebe, LG, Eva