Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der versteckte Eingang zur Höhlenkirche Panagía Makriní bei Kallithéa /SAMOS

Der versteckte Eingang zur Höhlenkirche Panagía Makriní bei Kallithéa /SAMOS

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Der versteckte Eingang zur Höhlenkirche Panagía Makriní bei Kallithéa /SAMOS

Nach einer sehr anstrengenden Klettertour sieht man erst nur mal diesen Eingang .....aber dann öffnet sich eine wunderschöne Höhle mit Kirche / Fresken aus dem 14,Jh. sind dort zu sehen .Und einen Traumblick ins Tal bis zum Meer.Von hier aus gehts nochmal 100.mtr. höher zu einer sehr Interessanten Kirche mit Höhle Agia Triada aus dem 1900.Jh. Dort sind noch die 3.Särge von Eremiten zu sehen.(Aus Respekt vor den Verstorbenen habe ich davon keine Fotos gemacht).Die Höhle mit ihren Ausmaßen war sehr sehenswert.

Kommentare 2