Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Der Verstand und das Herz

http://home.fotocommunity.de/ch


Motiv(e) vom Besuch der Rosentage in Bad Tölz
http://www.rosentage.de/

Kommentare 8

  • Rosenzweig Toni 22. Juli 2014, 21:33

    Bild und Text sind Großartig.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika LD 19. Juni 2014, 16:54

    Auch die angehängte Aufnahme und Bearbeitung sind ja wunderschön, wollte ich noch gesagt haben.

    Mach's gut - LG
    Moni
  • Monika LD 19. Juni 2014, 16:51

    Das ist ein Super-, Superspruch!...und die Aufnahme ist einfach fantastisch und wunder-, wunderschön!
    Ein Traum anzuschauen - wie herrlich die Blätter gelegt und gewellt sind...und dieser Farbverlauf....hach....

    ...und wie schaut's bei aus: "Heute schon gelebt?".

    LG Moni
  • Lemberger 15. Juni 2014, 21:14

    der rosengarten muß herrlich sein. das ist ja eine ganz tolle rose. super gut aufgenommen. super karte!!!
    hab heute beides...geschafft und gelebt.
    kindergeburtstag (enkelin) stand heute auf dem programm.
    lg mh
  • Elke Ilse Krüger 15. Juni 2014, 11:22

    Hallo Christiane, das ist ja eine wundervoll im Licht stehende Pfingstrose. Herrlich die Blütenblätter. Und die Zeilen von Mariis sind schon Spitze.
    LG Elke
  • Elke Cent 15. Juni 2014, 10:14

    offen sein für das Leben ... so offen wie deine Rose für das Licht :))))
    wunderschön.
    lg Elke
  • Helga Hack 15. Juni 2014, 9:54

    Diese Rose ist zauberhaft, der Spruch gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marguerite L. 15. Juni 2014, 7:40

    Wundervolle Rose, guter Spruch ...
    GrüessliM