Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der verrückte Professor

Der verrückte Professor

475 11

Jenny Scharf HGW


Free Mitglied, Ostfriesland

Der verrückte Professor

Ein kleiner Schnappschuss zwischendurch. Ich finds niedlich. Copper lag so gelangweilt auf seinem Lager (das Nachts als mein Bett fungiert ;o) und ich hab ihm kurzerhand die Brille aufgesetzt. Er kennt solcherlei Spielereien nicht und fand es ziemlich komisch. Die Brille wollte partout nicht auf der Nase bleiben und die Bügel haben seine Ohren gekitzelt. Außerdem hatte ich das Gefühl, er wollte immer an den Gläsern vorbeischielen. War wohl nicht seine Sehstärke...
Fotografiert habe ich mit dem Tele und das ist auch der Grund, warum das linke Ohr abgeschnitten ist. Ich hab ja ohne Brille fotografiert ;o)

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz