Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der verrückte Hutmacher


Free Mitglied, dem Wunderland

Kommentare 94

  • Gwinya 2. Februar 2009, 18:43

    ich dachte auch zuerst wie Zuzu Petals...
    aber nur das mit dem 'tot auf dem boden liegen'.
    auf erhängen wäre ich nicht gekommen.
    aber es passt erstaunlich gut!
    der ergebnis verwundert mich.
    es ist ein klasse bild, das zum nachdenken anregt.
    das vermisse ich an vielen bildern in der galerie. sie sind vielleicht toll gemacht. aber es steckt keine tolle idee dahinter, geschweige denn, das sie zum nachdenken anregen!
    wenn technik und hintergrund (nicht materiell, sonder gedanklich) stimmen, ist es perfekt.
    ansonsten gehe ich nach dem motto:
    'technik kann man lernen. aber ideen muss man haben.'
    und ideen hast du. und zwar gute.
    LG!
  • danica apfelbaum 2. Februar 2009, 18:11

    perfekt
  • Trude S. 10. Oktober 2008, 0:45

    geh nicht fort .... so seh ich das jetzt und es gefällt mir ausnehmend gut.
    Deine Porträts desgleichen, hervorragend. Manches verängstigend, aber das ist sicher gewollt und beabsichtigt, und gelungen :-)
  • Zuzu Petals 24. April 2008, 18:55

    erhängt sich auf dem Bild grad jemand und der andere liegt schon zu tode auf dem boden (?) fragen über fragen .. vielleicht geht auch meine fantasy mit mir durch ... jedenfalls .... gut in szene gesetzt !

    Greetz ZuZu
  • Stefan Ø 22. April 2008, 10:05

    Lächerlich...das Ergebnis...Fav.
  • der verrückte Hutmacher 21. April 2008, 20:11

    ich mag
    die Kontravoter
    nicht
    ^^
  • °Usha° 21. April 2008, 18:27

    Abgelehnt?? :-(
    Fav.!
  • I arkadas I 20. April 2008, 21:28

    @christof.. sichtweisen kann man nicht ändern.. man muss sie aber akzeptieren.. gerade hier in der fc, sich darüber nen kopp zu machen.. lohnt nicht.. sich nen kopp zu machen.. so eine idee wie da oben auszubauen.. weiterzuentwickeln.. eigenes hineinzuinterpretieren.. das ist für mich fotografie.. und fceee..
    .. und das beschäftigt mich mehr.. als galeere und ähnliches....
    ;)
    ...
    dir dann auch nen schönen wochenanfang.. mit guten ideen.. ;)
  • Christof Abt 20. April 2008, 21:24

    Hallo Hannes,
    stark von dir, dass du Leute, die von diesem Bild eben nicht so fasziniert sind, nicht als Deppen, die nichts kapieren, verunglimpfst. Das ist hier leider nicht selbstverständlich! Deshalb werden die offenen Kontras auch immer seltener.
    Schönen Wochenanfang
  • I arkadas I 20. April 2008, 20:56

    einen dicken hals krieg ich schon lange nicht mehr.. was das voting und die galerie angeht... ;-)
    ich hätt ne vernünftige begründung dazu schreiben können.. ich hätt werbung für machen können..
    .. ich hätt.. und hätt...
    aber ich konnt ja nicht, weil ich vom bild viel zu ergriffen war..
    gibt nicht viele bilder.. die soviel faszination auf mich ausüben wie dieses hier..
    dass mehr als 300 voter es anders sehen.. is deren problem.. nicht meins.. ;-)... und es interessiert mich auch nicht die bohne.. wer da hinter steckt.. ob sie nun kristof oder matias oder sonstwie heißen...
    das fast 150 ähnlich fühlen wie ich.. das freut mich ungemein.. und wenn von denen dann noch der eine oder die andere bei andrew mal schauen geht.. dann freu ich mich noch mehr.. !

    .. das war es mir wert...! ..

    ..lg hannes
  • Christof Abt 20. April 2008, 20:41

    Hallo Alfons,
    einen dicken Hals darfst du von mir aus haben. Das interessiert mich nicht besonders.
    Schönes Restwochenende noch
  • Rike Bach 20. April 2008, 20:40

    -----> fav.
  • Kathy Rett 20. April 2008, 19:49

    Ach, der kann doch nix dafür.


    Sehr schade.
  • Christof Abt 20. April 2008, 19:08

    langweilig
    Kontra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten