Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

der verrückte Hutmacher


Free Mitglied, dem Wunderland

Kommentare 14

  • heazmusic 3. Mai 2009, 1:18

    so Wunderbar
  • hayley blue 12. Oktober 2008, 22:29

    wunderschön zart
  • VIERZEHN 24. April 2008, 18:32

    Geniales Foto!
    14
  • Frank Livani 24. April 2008, 18:29

    Schön. Mehr kann ich kaum dazu sagen. Technisch perfekt, klasse Motiv. Punkt.

    Frank
  • Steven Van Veen 24. April 2008, 18:22

    Wow, das ist eine wunderschöne Spiel mit der Schärfe, super!
    Lg Steven
  • justYou.ch 24. April 2008, 18:15

    Sensationell
  • Charlie Dietrich 24. April 2008, 18:14

    Ein, durch seine Ungewöhnlichkeit, sehr gutes Foto.
    Gefällt mir!

    c. d.
  • Ralf Bössen 24. April 2008, 18:09

    klasse!
  • aNNi ART 26. März 2008, 21:27

    fein.
  • I arkadas I 20. März 2008, 8:20

    hab ja selten was anzumerken, wenn ich nen blümchenbild seh.. aber wenn es so eins ist wie hier, dann mach ich das gern..
    weils einfach nen besonders gutes ist.. das licht ist wunderbar.. die kontraste, die schärfe passen sooo gut..
    . und die sektion könnt besser nicht sein.
    ..lg
  • Nils 2. März 2008, 22:14

    Wirklich geilOmat
  • FotoPete 29. Februar 2008, 11:02

    ich finde das bild toll. Hätte allerdings den Rahmen so gemacht, dass er zumindest an allen Seiten gleich lang ist. ist aber auch so sehr gut!
  • profan u. morphium 28. Februar 2008, 16:49

    *
  • Martin Maczkowski 28. Februar 2008, 16:44

    wow. gefällt mir sehr gut. wirkt durch die geringe schärfentiefe und die gegenläufige richtung von hand und blume sehr interessant. s/w war ebenfalls eine gute wahl. die blume strahlt richtig.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 7.616
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3