Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zhizhou Fang


Free Mitglied, Mutterstadt

Kommentare 3

  • Zhizhou Fang 22. Februar 2003, 10:46

    Ich glaube, die Verzerrung kommt durch den Winkel, in dem die Sonne auf die Wand trifft. Habe mir im Nachhinein gedacht, daß man noch vor dem Bild eine Hand in derselben Stellung hätte machen sollen, aber ohne einen Schlüssel. Bin aber nicht mehr dazu gekommen.
  • Ricola H 22. Februar 2003, 2:54

    Ja hi erstmal, Zhizhou,
    interessante Idee. Ist halt auch bissl verzerrt, ich nehme mal an aufgrund der sehr kurzen Brennweite. Die Struktur der Wand/Tapete ist auch schön zu erkennen. Gruß Rico
  • Caroline Traitler 21. Februar 2003, 16:27

    Das Foto gefällt mir, schönes Schattenspiel!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von