Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
DER VERLORENE SCHUH

DER VERLORENE SCHUH

869 2

Jochen Maiwald


Free Mitglied, Santanyí/Mallorca

DER VERLORENE SCHUH

Am frühen Morgen in Alicantes Innenstadt, 1998
Kamera: Nikon FM-2 mit 35 mm Objektiv

Kommentare 2

  • Sabine Kuhn 14. Januar 2002, 13:42

    Hallo Jochen,
    ein ganz klasse Bild, insbesondere durch die Assoziation zum Straßenschild, die gekonnt gesehene Licht-Schatten-Wirkung und die sich in der Hauswand wiedrspiegelnde Vergänglichkeit.
    Da muss ich bei Deinen Aufnahmen mal auf Safari gehen, sie sind mir bislang leider durch die Lappen gegangen.
    Gruß Sabine
  • Timo-Manuel Junge 6. Januar 2002, 20:50

    Der Schuh ist in der Tat verloren, denn ich habe ihn erst bewußt wahrgenommen, als ich das den Titel des Fotos las.

    Die beschädigte Wand deutet irgendwie Vergänglichkeit an. Gutes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz