Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der verlorene Kampf des Architekten, eine Entscheidung zu treffen.

Der verlorene Kampf des Architekten, eine Entscheidung zu treffen.

420 3

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Der verlorene Kampf des Architekten, eine Entscheidung zu treffen.

Das Bild zeigt das Schloss Greifensee in der Schweiz.
Eigentlich nichts Besonderes, wären da nicht die Fensterläden, die einmal links und einmal rechts angeschlagen sind,
was ja nicht ganz üblich ist, in diesem Falle aber wesentlich zur Symmetrie beiträgt.

Kommentare 3

  • Gerd Ka. 16. November 2013, 15:45

    Stark! Man könnte auch sagen: ausgewogen ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Reiner Fischer Bilder 13. Oktober 2013, 16:15

    Ganz toll gesehen, gefällt mir sehr.
    vg
    reiner
  • Engel Gerhard 6. September 2013, 14:59

    hier wurde ein sprichwort eingebaut: "alle guten dinge sind drei"....... oder wurde hier die neutralitätsdebatte umgesetzt oder gar aus spargründen.....
    dem eigentlich so einfachen bild ist so viel zuzutrauen, sogar soviel, dass bei der konstruktion mit dem gedanken des "frankenspaltens" gespielt wurde. ein problem der baustatik würd ich hier nun wirklich nicht...

    jaahhh meine liebe frau ich komme..
    müssen noch schnell weg..

    lg
    gerhard