Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der verletzte Baum

Der verletzte Baum

211 4

limes


Free Mitglied, marburg

Kommentare 4

  • Hansenberger 22. April 2009, 10:32

    uups, ich hab gerade eine zerreißende Anmerkung von dir bei einem andern Userfoto gelesen, nach dem was du dort schreibst müsste ich unter den gleichen Gesichtspunkten hier keine konstruktive Kritik, wie oben anbringen, sondern einfach ein grottenschlecht
    betiteln !
  • Hansenberger 22. April 2009, 10:20

    wow,
    das hat was !

    obwohl man über den Hintergrund
    diskutieren könnte ;-)
  • golden boy 5. Oktober 2007, 21:15

    Sehr atmosphärische Endzeitstimmung. Die blau-violetten Farbtupfer irritieren ein wenig, machen das ganze aber angenehm surreal. Allerdings sind die Farbübergänge bei den blau-violetten Himmelsflecken nicht fliessend sondern in Ihren abgrenzenden Nuancen deutlich zu erkennen. Da würde ich vielleicht nochmal mit dem Weichzeichner oder so drüber gehen.
  • FOTONOID™ 28. August 2007, 20:04

    Sehr düster und stimmungsvoll umgesetzt mit einer interessanten Perspektive. Auch die Farben passen gut in das Thema hinein.

    Etwas weniger Grauschleier am Himmel und das Bild wäre perfekt. Sehr guter Ansatz, weiter so.

    Markus