Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stanislaw Winiarski


Free Mitglied, Thorn/Rokity

Der verlassene Platz

2. Bild aus dem Zyklus "Winterliches Intermezzo"

Kommentare 11

  • Christa Axthammer 14. Februar 2006, 9:43

    schöne Stimmung. wenn das in eurem "neuen" Heim ist, dürfte es ja besonders im Sommer ein herrliches Plätzchen sein. Ich liebe Wasser, aber ich habe auch Respekt, wenn nicht sogar manchmal Angst davor.

    lg
    Christa
  • pixelprojekt. 5. Januar 2006, 20:17

    Eine gute Montage!
    Auf den ersten Blick wirkt das Arrangement der Gegenstände auf dem Tisch wie zufällig - oder erzählen sie doch eine Geschichte? Auf alle ein Bild, dass man nicht so leicht "wegklicken" kann, es regt den Betrachter zum Nachdenken an. Gut gemacht!

    lg Christa
  • Anke M. 13. Dezember 2005, 11:22

    lieber Staschek, das machen wir ...
    über einen Internet-Anschluss würde ich mich so sehr freuen .. !!!!

    Schöne Weihnachten
    Amelie
  • Stanislaw Winiarski 12. Dezember 2005, 23:25

    @Liebe Amelie! Es freut mich Deinen Lob zu lesen, würde mich über die Mängel meines Bildes aber lieber mit Dir persönlich unterhalten, und zwar an Ort und Stelle. Das Internet werden wir in Rokity wohl in absehbarer Zeit installieren können. Die Preise für einen Handy Anschluß per Laptop sinken zur Zeit und das macht Hoffnung!
    Liebe Grüße an Dich und Klaus und frohe Weihnachten!

    @ Lieber Horst!
    Leider war weder ich noch mein Vater bei der Marine, seit meiner Kindheit ist sie aber meine Leidenschaft, wenn auch nur in meiner Phantasie im Sinne ein freier Seefahrer zu sein.
    Und der "Winterfluss" ist der See vor unserem Hof in Rokity.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten an Dich und Deine Nächsten

    auch von Klaudia

    Stanislaw

  • Horst Witte 12. Dezember 2005, 23:06

    Wunderbares Licht.
    Wirkungsvolle Collage.
    Warst du mal bei der Marine? Oder dein Vater?
    Der Stock soll ja wohl nicht ans Pensionsalter erinnern, eher wohl an eine Offiziersmesse.
    O jeh, hoffentlich liege ich nicht völlig falsch. :-)))

    Du magst Stühle.
    Er drückt vor dem Winterfluss viel Ruhe aus.

    LG
    auch an Klaudia
    Horst
  • Anke M. 12. Dezember 2005, 8:12

    hast du gut gemacht, hoffentlich habt ihr bald auch dort Internet!!!
    LG Amelie
  • Stanislaw Winiarski 11. Dezember 2005, 22:14

    @ Vielen herzlichen Dank Allen für die Anmerkungen. Zur Zeit lebe ich eben in dieser Landschaft, weit vom Internet, und schufte hart in unserem Sommer-, jetzt eigentlich auch Winterhaus. Bin gerade kurz nach Torun gekommen um meine Frau (Klaudia) abzuholen, denn nächste Woche beginnen bei uns die Winterferien.
    @ Karl-Ernst - Du hast es richtig erkannt, das Bild ist eine Montage, denn als mir die Idee zu dem Bild kam, war der Schnee bereits weg. Ich hatte nur das Bild mit dem Stuhl im Schnee, den Tisch mußte ich hineinarbeiten. Viele Grüße an Alle und frohe Weihnachten
    Stanislaw
  • michael sturm 11. Dezember 2005, 21:11

    eine interessante perspektive
    ganz klasse umgesetzt
    lg michael
  • Karl-Ernst Wodzicki 11. Dezember 2005, 21:03

    Die Utensilien auf dem Tisch haben noch keine Schneeflocken abbekommen, können also noch nicht lange dort sein oder sind sie überhaupt dort?
    Ein feines Bild, das Fragen stellt.
    LG Karl-Ernst
  • Walter Schlüter 11. Dezember 2005, 21:02

    Sehr schöne Bildidee
    mit klasse Bildaufbau
    Und vor allem regt es mich zum nachdenken an
    Walter
  • Anke M. 11. Dezember 2005, 20:20

    hallo Staschek, freue ich mich, mal wieder ein Bild von dir zu sehen .. es ist keines, was man einfach wegklickt, sondern man überlegt, in welchem Zusammenhang die Dinge stehen könnten. Gut gemacht.
    LG Amelie