Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Der vergessene Ball

Auch auf Rügen spürt man, dass der Sommer vorbei ist....
Strandimpressionen Ende September !

Über Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen !

Kommentare 12

  • Wilhelm H. 11. März 2008, 23:10

    Der Ball ist der Knaller
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Angela J. 13. Oktober 2006, 17:35

    Ähnlich, wie Heinke das sieht, ist es mir auch ergangen. Wäre noch etwas näher an den Ball herangegangen.
    Nichts desdo trotz eine herrlich Aufnahme, die bei dem Licht gar nicht so einfach zu meistern war.
    LG Angela
  • H. Sophia 10. Oktober 2006, 12:32

    Liebe Gabi...
    Rügens Natur.. daran gibt es eben nicht s zu mäkeln... Sie ist und bleibt einmalig... und das zu jeder Jahreszeit.
    Nur mal so als Vorschlag:
    Man hätte näher an den Ball rangehen können und ihn besser noch als Vordergrund nutzen können. Das täte dem Bildaufbau gut und die schöne Landschaft täte nicht darunter leiden ;-)
    Ist nur mal so eine Idee.
    Liebe Grüße an dich
    Heinke
  • Rico K. 8. Oktober 2006, 20:11

    da schien wenigstens noch die sonne! ;-)
    schöner blick über den strand auf den noch sommerlich wirkenden himmel.
    lg, rico
  • Mary Sch 6. Oktober 2006, 16:22

    Der rote Ball kommt wie gerufen.
    Ein sehr schöner Akzent in einer
    herrlichen Landschaft.
    LG Mary
  • Harry C. 6. Oktober 2006, 12:52

    Klasse gesehen und festgehalten.
    Der Ball bringt Spannung ins Bild.
    Klasse.

    LG Harry C.
  • P.Z. 6. Oktober 2006, 6:52

    Die Farben sind wirklich klasse und das mit dem Ball hast du sehr gut gesehen. Wenn ich dein Bild anschaue bekomme ich direkt Lust auf einen Strandspatziergang :-)
    LG Peggy
  • Mi P. 5. Oktober 2006, 22:26

    eine feine Aufnahme, schön festgehalten mit dem Ball. Die Diagonale vom Ufer gibt eine schöne Spannung.

    LG Micha.
  • Norbert Homberg 5. Oktober 2006, 21:11

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme
    Gruß
    Norbert
  • Micaela Abel 5. Oktober 2006, 20:42

    Sehr feine Schärfe, Gabi.
    Und das könnte glatt als Werbebild für VOX durchgehen....
    Ganz feine Situation...
    lg Romana

    ps: lieb dass du dich verabschieden magst ... bin ja erst am 12. weg. Solange werde ich noch mit Kreativität schiessen *kicher
  • Ulli Riemer 5. Oktober 2006, 20:39

    Der Ball ist ein Knaller, so rot wie er ist. Toller Kontrast dazu!

    LG
    Ulli
  • Gunter Peter 5. Oktober 2006, 20:25

    Super hast Du die schöne Ostsee angefangen, auf der schönen Insel Rügen.
    Auch die große Tiefenschärfe mit den tollen Farben können mich sehr begeistern. Super Bild!
    LG, Gunter.