Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Eichardt


Basic Mitglied, Aschersleben

Der vereiste Boddenhafen von Ahrenshoop

Gegenlichtaufnahme vom vereisten Boddenhafen in Ahrenshoop nach einer sehr kalten Winternacht mit -15°C
NIKON D80, ISO 100, f/9.0, 1/400 sec bei 27mm Brennweite

Kommentare 5

  • Maike Paulus 7. Januar 2009, 20:40

    Hi Peter!
    Wünsch Dir noch Gesundes Neues Jahr.
    Wunderschöne Aufnahme. Durch Gegenlicht gefällt mir´s sehr gut!
    ;-))) Maike
  • Peter Eichardt 7. Januar 2009, 13:20

    @ Mario:

    Ne, leider nicht.
  • Peter Eichardt 7. Januar 2009, 12:29

    @ Mario:

    Ja, die Blendenflecke habe ich als Stilmittel regelrecht provoziert.
    Ich habe verschiedene Aufnahmen mit unterschiedlichen Winkeln gemacht, um die beste Variante zu finden. Aber es hat sich gelohnt, sich dafür kalte Finger zu holen.

    LG Peter

    P.S.: Ich hätte die Blendenfleck auch gern mit einem Model "provoziert", aber es fand sich keine. ;-)))
  • gedreno 7. Januar 2009, 11:36

    Seeehr schöön!
  • Hajoeka 7. Januar 2009, 11:06

    Klasse gesehen und schön umgesetzt!
    Gefällt mir!
    Prima!


    Gruß

    Hans Jörg