Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.562 28

Ottilia


Basic Mitglied, Solingen

Der Verehrer

Alle Bildteile von mir, dazu Photoshop

Kommentare 28

  • hhblau 22. Februar 2013, 10:18

    Deine Arbeiten sind wirklich......ganz großes Kino!

    Gruß Daniel
  • Birgit Presser 14. Februar 2013, 18:30

    Atemberaubend gut!!!
    LG,Bibi
  • dieheide 13. Februar 2013, 18:16

    Wunderschön romantisch, ich hoffe die Prinzessin erhört ihn
    LG Heide.
  • Schwarzerskorpion 13. Februar 2013, 15:02

    Wie eine wahre Geschichte aus einer anderen Welt.
    Perfekt in deiner Bearbeitung u. Bildidee. Das ist deine persönliche Kunst ..... Respekt

    Liebe Grüße Wolfgang
  • 0189juni 13. Februar 2013, 8:17

    Klasse Bild,ich mag deinen Verehrer
    lg juni
  • Veronika Pinke 12. Februar 2013, 20:49

    toll !
  • hajosch 12. Februar 2013, 13:19

    das ist großartig!
    hans
  • Diana von Bohlen 11. Februar 2013, 19:38

    GANZ WUNDERVOLLE Arbeit!!!!

    KOMPLIMENT!

    ++++++++

    LG Diana

    :)
  • 0189juni 11. Februar 2013, 14:36

    wow,klasse,tolle Farben
    lg juni
  • Mr. Bo 10. Februar 2013, 19:54

    Ein echter Hingucker!
    LG Bo
  • miniformat65 9. Februar 2013, 22:28

    Ein sehr zurückhaltender Verehrer dem man seine ehrlichen Gefühle förmlich ansehen kann. Bleibt zu hoffen dass die schöne Prinzessin sein Werben erhört und ihm schon bald Zugang zu ihrem Schloss gewährt.
    Dieses Bild wird jedem seine ganz eigene Geschichte erzählen. Nicht jede wird wie meine einen offenen Ausgang haben...
    Lg Moni
  • Peter Tannrath 9. Februar 2013, 18:25

    Ein sehr nach vollziehbares Anliegen das einen mit dieser romantisch/stimmungsvollen und leisen Theatralik in in seinen Bann zieht !
    Eine gelungene Homage an eine Welt ganz fern jeglicher neuzeitlicher digitalen Liebesschwüre.

    Gruß Peter
  • Ottilia 9. Februar 2013, 17:20

    Danke für eure lieben Anmerkungen, freut mich natürlich sehr, wenn euch mein Verehrer gefällt!
    @ relex77:Gute Frage - manchmal glaube ich, ich lebe nebenher in einer Parallelwelt...
    @ STephan Clausen: klar ist ihm blass um die Nase, in Anbetracht dessen, was auch immer vor ihm liegt...in Wirklichkeit war er im wahren Leben etwas weiß geschminkt.
    LG Brigitte

  • mawie 9. Februar 2013, 15:15

    Er scheint zu überlegen ob das Wasser tief ist. Wie sonst kommt er zu seiner Geliebten die sicher im Schloß wohnt. Ein schönes Bild.
    LG Margrit
  • Schoenwolf 9. Februar 2013, 12:45

    Deine Kompositionen sind sehr künstlerisch und wunderschön inszeniert. Du hast deinen ganz eigenen Stil der Bildbearbeitung und Tonung, wirklich klasse!

    VG - Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Märchenhaftes
Klicks 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten