Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der verbotene Brunnen

Der verbotene Brunnen

1.436 25

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 25

  • Hermann Klecker 28. März 2005, 17:13

    Das ist ja fast eine Traumwelt.

    Gefällt mir sehr.

    Hermann
  • Marc Ha. 24. März 2005, 22:16

    wirklich wie in einem märchen! klasse! bin beeindruckt
    lg :MARC:
  • Barbara Homolka 23. März 2005, 22:41

    Zum Hinsetzen und wegträumen.
    Lg
    barbara
  • KIM KAMINSKI ArtworX 23. März 2005, 21:23

    .... !!! ... GENIAL !
    lg Kim
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. März 2005, 16:26

    Könnte gut als Bebilderung in
    Grimms-Märchen dienen.
    Sehr schöne Stimmung
    schmoehm
  • Max Michels 23. März 2005, 15:36

    Ganz schön geheimnisvoll. Man fühlt sich irgendwie in eine andere Zeit versetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Max
  • Andreas Gr. 23. März 2005, 10:48

    Hallo Alexandra,
    ist das cool. Wie in einem Traum! Würde mich auch brennend interessieren, wo das ist, oder wo Du immer diese tollen Motive findest!
    LG,
    Andreas
  • Frank Neumann Nürnberg 23. März 2005, 10:48

    Hallo Alexandra, ein wirklich sehr schönes Foto. Gleich kommt ein Einhorn um die Ecke und stillt seinen Durst am Brunnen, oder war es der Frosch, der den Ring vom Boden des Brunnens zurück holt?
    Tolle Stimmung. Gruß Frank
  • Karsten Schirbort 23. März 2005, 9:41

    An diesem Brunnen hat der Frosch seine Prinzessin geküsst. Ja, so muss es gewesen sein.
    Wunderschönes märchenhaftes Bild.
    Gruß,
    Karsten
  • Johannes Ekart 23. März 2005, 7:47

    Wiederum sehr schön und geheimnisvoll
    lg
    Johannes
  • Schattengraefin 23. März 2005, 0:21

    Wo Du nur immer diese traumhaften Motive findest *grübel*.......
    Schade, dass der Brunnenrand rechts angeschnitten ist.... ansonsten echt toll!!!
  • simply-infrared 23. März 2005, 0:07

    Hallo Alexandra, wollte mich noch für Deine Anmerkung bedanken. Schönes Bild. Es gefällt mir sehr gut. Ich mag zum einen den Aufbau diese Bildes, der Brunnen am Rande, eingekreist von den Bäumen und Büschen. Der dunkle Touch sowie die leichte Unschärfe durch den Weichzeichner ergeben eine sehr interessante und geheimnisvolle Stimmung (als wäre es verboten, sich an diesem Ort aufzuhalten - mein Gefühl, wenn ich das Bild betrachte). Tolle Aufnahme!
    LG Marc
  • Sascha Schmitt 22. März 2005, 23:53

    dieses sehr schöne unwirkliche licht - zusammen mit dem grün.. traumhaft.. sieht richtig tropisch aus ;-)
    lg Sascha
  • Matthias Greska 22. März 2005, 22:24

    Ach, so verboten sieht der Brunnen eigentlich garnicht aus. Also erlaube ich mir das Bild schön zu finden. Bildgestaltung, Töne und Atmosphäre sind wirklich gut.

    LG Matthias
  • Juni Mond 22. März 2005, 22:16

    produzierst jetzt ein geiles pic nach dem anderen :)