Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Der Verbleib des Lösegelds ist bisher ungeklärt

wieder mal was ..s e h r.. antizyklisches ;-))

Im Winter bei einem Streifzug durch unsere Heimatgemeinde so im Starzlbach gesehen. Ich habe aber nicht reingeschaut...

Hier eine alternative Präsentation: welche gefällt besser?

Lösegeld alternativ
Lösegeld alternativ
Barbara Neider

Kommentare 21

  • ArminH 5. Oktober 2009, 19:15

    Großartiger Titel, liefert gleich eine ganze Geschichte mit. Super!
  • mucki44 16. September 2009, 20:52

    Hallo Barbara, da kann ich mich auch nicht entscheiden. Es haben beide ihren Reiz. Was du so alles siehst - toll ! ciao M.
  • JoeOffenbach 3. August 2009, 19:14

    Der Rahmen in weiss gefällt mir besser, beim Schnitt finde ich oben sehr gelungen
    lg joe
  • Berenice Whelan 31. Juli 2009, 2:00

    Mir gefällt auch das zweite Bild besser. Da erscheint das Umfeld einfach klarer. Weiß auch nicht genau.

    Jedenfalls ein einzigartiges Bild !
  • FranzP. 25. Juli 2009, 11:49

    ich kann mich nicht entscheiden, welche Version besser ist, jede hat ihre Stärken, aber Spitze sind beide.
    lg
    Franz
  • Udo P. 23. Juli 2009, 17:39

    macht einen nachdenklich, was mag da nur gewesen sein
  • miraculix.xx 23. Juli 2009, 14:47

    Keine leichte Entscheidung!
    Als Foto im Sinne von "Kunst" gefällt mir dieses eindeutig besser, als Foto im Sinne von "Fotoreportage" hat das andere mehr Aussagekraft.
    Und was wiegt jetzt schwerer: Ästhetik oder Informationsgehalt?
    LG miraculix.xx
  • JottEmm 23. Juli 2009, 10:18

    Haha klasse! Ich schließe mich Elsbeth über mir an.
    Wurden da die Geldreserven eingefroren?
    LG Jürgen
  • E. Jost 23. Juli 2009, 8:14

    Ich finde auch diese Version besser...
    vg
    Bertl
  • Christine L 23. Juli 2009, 6:15

    diese version gefällt mir besser, der schnitt ist einfach cooler :-)....aber was war nun drinnen...brenne vor neugier :-)..
    ciao
    christine
  • Ditta S. 22. Juli 2009, 23:08

    Mir gefällt dein Alternativfoto besser. Man sieht dort besser, daß die Tasche in einem gefrorenen Bachlauf liegt. Ich glaube, ich hätte auch erst fotografiert und dann meine neugierige Nase reingesteckt. Spannend.
    LG Ditta
  • M.E.1 22. Juli 2009, 22:57

    Mir gefallen beide Aufnahme !
    Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht :-)) wieso ist die Tasche da ???
    Ist warscheinlich nur eine Brotdose und eine Thermosflasche drin ;-)))
    LG Maren
  • -Wolfgang-L. 22. Juli 2009, 21:59

    Diese Aufnahme gefällt mir besser,
    sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Philipp Leibfried 22. Juli 2009, 21:46

    Ohhh, das ist was so richtig nach meinem Geschmack. Was da wohl drin war? Und wie die Tasche wohl dahin kam?...
    Super Bild, die andere Version gefällt mir noch etwas besser, Begründung siehe Michael J. :-))

    Grüße -- Philipp
  • HDR-Robi 22. Juli 2009, 21:45

    würde mich auch für die andere Version entscheiden
    wegen des besseren Überblicks
    und wer hält unterm Eis noch die Tasche fest?
    Lg Robi