Zurück zur Liste
Der Vater mit dem Sohne

Der Vater mit dem Sohne

1.293 6

~ Marion Leisten ~


kostenloses Benutzerkonto, 47138 Duisburg

Der Vater mit dem Sohne

Um Kritik wird gebeten ;)

Kommentare 6

  • ~ Marion Leisten ~ 26. Februar 2011, 8:33

    Vielleicht muss ich meinen Monitor auch mal wieder kalibrieren oder so...:)

    stimmt rechts der Ärmel verschwindet dafür etwas. Aber hey Toxxi wir sind doch nicht hier um immer nur zu hören "oooh wie niedlich" :))

    Ja ja meine Männer sind schon süß :)

    LG Marion
  • Bo Toxx 25. Februar 2011, 15:24

    Man könnte auch sagen, rechts säuft der Hintergrund ab... wenn man den überhaupt so betonen will.

    Aber ist das bei dem Motiv wichtig? ;o)


    Grüße

    Toxx
  • Doc Deutschmann 25. Februar 2011, 14:13

    ...auf meinem Monitor ist auch im Aermel (hellste Stelle) noch Zeichnung. Grenzwertig aber ok...

    lg, doc.
  • ~ Marion Leisten ~ 25. Februar 2011, 5:48

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, aber ist es nicht ein wenig zu hell von der linken Seite her? Jetzt muss ich mich schon selbst kritisieren, wenn es kein anderer tut :)

    LG Marion
  • Doc Deutschmann 24. Februar 2011, 13:36

    Na das habt Ihr ja gut hingekriegt. (Wuerde ich da mal sagen...)

    lg aus Toledo/OH,
    doc.
  • KarstenK79 24. Februar 2011, 9:09



    Was soll ich sagen?

    Super Aufnahme, tolle Farben, Klasse Bild !!!

    LG. Karsten.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.0 mm
ISO 100