Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Marion Leisten ~


Free Mitglied, 47138 Duisburg

Der Vater mit dem Sohne

Um Kritik wird gebeten ;)

Kommentare 6

  • ~ Marion Leisten ~ 26. Februar 2011, 8:33

    Vielleicht muss ich meinen Monitor auch mal wieder kalibrieren oder so...:)

    stimmt rechts der Ärmel verschwindet dafür etwas. Aber hey Toxxi wir sind doch nicht hier um immer nur zu hören "oooh wie niedlich" :))

    Ja ja meine Männer sind schon süß :)

    LG Marion
  • Bo Toxx 25. Februar 2011, 15:24

    Man könnte auch sagen, rechts säuft der Hintergrund ab... wenn man den überhaupt so betonen will.

    Aber ist das bei dem Motiv wichtig? ;o)


    Grüße

    Toxx
  • Doc Deutschmann 25. Februar 2011, 14:13

    ...auf meinem Monitor ist auch im Aermel (hellste Stelle) noch Zeichnung. Grenzwertig aber ok...

    lg, doc.
  • ~ Marion Leisten ~ 25. Februar 2011, 5:48

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, aber ist es nicht ein wenig zu hell von der linken Seite her? Jetzt muss ich mich schon selbst kritisieren, wenn es kein anderer tut :)

    LG Marion
  • Doc Deutschmann 24. Februar 2011, 13:36

    Na das habt Ihr ja gut hingekriegt. (Wuerde ich da mal sagen...)

    lg aus Toledo/OH,
    doc.
  • KarstenK79 24. Februar 2011, 9:09



    Was soll ich sagen?

    Super Aufnahme, tolle Farben, Klasse Bild !!!

    LG. Karsten.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.0 mm
ISO 100