Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Der Vater

Auf Fototur mit Karl Kraft
am 29.09.12 , Hauptfriedhof Mainz

Kommentare 2

  • Waltraud Zorn 12. Oktober 2012, 9:25

    Ich hätte hier eine andere Perspektive gewählt, sozusagen Auge in Auge, könnte mir gut vorstellen wenn er von oben in die Kamera schaut.
    LG W.
  • Gabriele Maria Bootz 6. Oktober 2012, 9:01

    Was es so alles als Grabstein gibt.
    Mich stört hier der untere Teil der Säule. Ich würde unten bis ca untere Säulenkante links schneiden und evtl auch oben etwas wegnehmen.
    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 11.0 mm
ISO 200