Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Scheuer


Basic Mitglied, Riegelsberg

Der Urwald überwuchert alle Zeichen der Zivilisation

Respektlos - wie er nun mal ist - überwuchert so ein Urwald alles, was ihm in die Quere kommt. So macht er auch vor diesem Blechschild nicht halt, was wohl mal einen Hund dargestellt hat - jetzt sind nur noch die Beine zu sehen.

Nex 5N mit Minolta 35-70 f 3,5 - handfocussiert und belichtet!

Kommentare 1

  • W.H. Baumann 20. Oktober 2014, 20:50

    Eine sehr schöne, lustige & originelle Aufnahme. So etwas haben ich auch schon gesehen.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600