Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ki


World Mitglied

Der Urlaub ruft.....

aber erst nächstes Jahr 2014.
Hier im Kleinwalsertal kann man schöne Wanderungen machen

















Blick zum Ifen
Blick zum Ifen
Martin Ki












Habt eine gute Nachtruhe

Kommentare 15

  • Schnuffelmama 10. Januar 2014, 19:52

    wunderbare Berglandschaft, eine tolle Naturaufnahme. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Johann Dittmann 7. Oktober 2013, 2:28

    Ich habe auch meine eigenen Kalender und habe letzte Woche schon den 2016 erhalten.
    Wünsche Dir weiter schöne Motive für das 2015 Projekt.
    VG
    Hans
  • Martin Ki 11. September 2013, 17:56

    @ Danke für Eurer Interesse an meiner Aufnahme
  • Martin Ki 11. September 2013, 17:46

    Altes Walserhaus
    Altes Walserhaus
    Martin Ki
  • Inge Stüwe 11. September 2013, 15:27

    Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme,
    ...es muss herrlich sein diese schöne Natur zu genießen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Jürgen Guhlke 11. September 2013, 13:36

    Eine herrliche Landschaft, ebenso herrlich fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 11:20

    Dann wird es Zeit auch dem Ruf zu folgen

    HERRLICH die Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • Eifelpixel 11. September 2013, 10:26

    Sehr schönes Landschaftsbild. Traumhaft , klar scharf und schöne Farben.
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Bernd Tolksdorf 11. September 2013, 9:58

    Die Bergwelt ist immer schön. Ich bin da auch schon mal durchgefahren, aber im Winter !
    LG Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 11. September 2013, 9:25

    Das ist ja eine wahre Bilderbuchlandschaft und wunderbare Aufnahme von der faszinierenden Bergwelt. Es ist alles vorhanden...saftige Wiesen in den Tälern mit Kühen und herrliche Berggipfel. So etwas schönes schauen wir uns nur zu gern an.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Paolo JuliuS Sceusa 11. September 2013, 8:47

    Delizioso paesaggio!
    Bravo..............................!
    Saluti, Paolo.
  • Kosche Günther 11. September 2013, 7:29

    Dafür kannst Du bestimmt vom vergangenen Urlaub,den Du in dieser schönen Bergwelt gemacht hast zehren und Dich darüber freuen.
    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Foto,hier ist Einsatz nötig,damit ich die Sonne bein Aufgehen so früh aus grosser Höhe knipsen kann,vor allem um drei aufstehen gehört dazu.Liebe Grüsse Günther
    Einen schönen Guten Morgen...Heute Morgen!
    Einen schönen Guten Morgen...Heute Morgen!
    Kosche Günther
  • E. E. Jäkel 10. September 2013, 23:40

    Ja das stimmt. Dein wunderbares Foto beweist das. "Klasse"
    L.G.Erika.
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2013, 22:57

    Sehr schönes Foto mit guter Schärfe...gefällt mir!!
    LG Vitoria

  • Sylvia Schulz 10. September 2013, 22:49

    ein herrlicher Landstrich, immer wieder schön anzusehen, da zu ein wunderbares Foto
    LG Sylvia