Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

Der Urlaub der Anderen 2

Ein besonderer Raum mit Blick auf den Thüringer Wald. Leider kann man die reale Aussicht nicht darstellen. Eigerichtet und mit verglast war dies sicher ein wunderschöner Raum mit Blick über den Wald (die erhöhte Lage ist leider so nicht sichtbar)! Natürlich machen heute "Andere" auch anderen Urlaub! ;-) Eine winterliche Tour mit Endre Turani und McMikel .

Kommentare 18

  • Schneider Hannelore 4. März 2013, 9:12

    beeindruckendes Foto in einem herrlichen Schwarz-Weiß.
    LG Hannelore
  • Harald Klinge 25. Februar 2013, 23:51

    weil nicht sein kann was nicht sein darf...
    also weg damit!

    lg h
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 25. Februar 2013, 20:32

    Der Ausblick so ist schon wunderschön. Findet sich keiner, der Geld hat und es wieder zu einem Hotel macht?
  • McMikel 25. Februar 2013, 18:42

    ...schön ausgestellt und getönt...
    LG Michael
  • Georges Vermeulen 25. Februar 2013, 17:18

    Kommt gut so in S/W.
    Gr Georges
  • Sybille-Sophie 25. Februar 2013, 14:11

    Eine feine Aussicht hatten sie!

    GLG S.
  • Wolfgang Kohl 25. Februar 2013, 10:43

    Gute Darstellung in s/w, gefällt !
    vgw.
  • monro 25. Februar 2013, 10:38

    Erinnerungen an den Film "Das Leben der Anderen" werden wach...
    LG Moni
  • sisley 25. Februar 2013, 10:25

    der kontrast des maroden zu dieser schönen frisch verschneiten landschaft ist hier toll eingefangen
    lg sisley
  • Endre Turani 25. Februar 2013, 10:09

    Meistens war der Hausherr in den verschneiten Bergen
    mit seinen brettern unterwegs , er war ein passionierter skifahrer. Zum ausruhen machte er sich in diesem raum breit und genoss die schöne landschaft.
    Den Blick nach draussen hast du sehr schon dargestellt. Es war eine schöne, schneereicher tour mit euch.
    LG. Endre
  • María de la Rosa 25. Februar 2013, 9:21

    Buen B/N
    ++++
    Mari@
  • Karla M.B. 25. Februar 2013, 9:11

    Damals, als die "Hautevolaute" dort urlaubte, waren ja die Tannen noch klein und die Sicht bestimmt wirklich vom Feinsten...
    Das mit dem tollem Raum glaube ich dir auf´s Wort.
    Klasse Bild und ein passender Titel!
    LG Karla
  • A. Ehrhardt 25. Februar 2013, 9:04

    schöner durchblick und das marode kommt gut so in s/w

    lg andreas
  • KHMFotografie 25. Februar 2013, 8:47

    ... ganz starker Durchblick.... klasse Aufnahme++++

    LG. kalle
  • Torsten TBüttner 25. Februar 2013, 6:49

    Das hat was von einem Bunkerblcik, schön in sw
  • AliceWonderland 25. Februar 2013, 6:37

    fast wie eine bilderserie in einer galerie. gut aufgebautes und getöntes foto mit wirkung.
    lg alice

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ralph.S. 25. Februar 2013, 5:48

    Schöner Panoramablick, da haben die sicher früher die Aussicht genossen.
    Wirkt auch zugeschneit noch gut.
  • Schuhgröße 4711 25. Februar 2013, 0:27

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner marodes
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 6D
Objektiv 17-40 mm f/4 LUSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---