Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der Uragh-Stone-Circle...

...liegt sehr versteckt und man muss ganz schön lange maschieren bevor man ihn erreicht! Ich habe mich mal etwas an eine für mich neue Art der Bearbeitung heran gewagt, habt ihr aber auch bestimmt schon bemerkt! ;-)
Ich würde mich freuen wenn es gefällt!

Irland 03/2006

Kommentare 11

  • C. Klopfer 3. März 2013, 13:25

    Schöne Steinsammlung...
    Vg Christian
  • Lothar (Leo) Labonte 3. März 2013, 11:02

    Sieht auch gut aus, aber die Version (wenn man sie kennt) mit dem See im Hintergrund gefällt mir besser.
  • Joachim Irelandeddie 2. März 2013, 14:05

    @Dirk Singer... das nennt sich Duplex, war mal ein Versuch wert! ;-)
  • Dirk Singer 2. März 2013, 13:37

    Hallo Eddie,
    eine super Schärfe und die bea passt sehr gut zum Motiv.
    Wie nennt sich die art der Bea ist ja kein Sepia?

    Euch zwein ein schönes We wünscht euch

    Dirk
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 1. März 2013, 19:08

    Ton in Ton passend zum Wetter und Steinkreis. Stimming gemacht.
    Gruß
    HGB
  • Joachim Irelandeddie 1. März 2013, 15:28

    @ Tommes... nein du irrst dich nicht! Ich habe auch den Steinkreis auch noch in einer anderen Perspektive aufgenommen, ich klemme ihn dir mal hier drunter! ;-)

  • Conipa 1. März 2013, 14:37

    Die Bearbeitung macht diese karge Landschaft irgendwie etwas heimeliger. Sehr erdverbundenes Motiv. Passt!:O)
    Cheers
    Conny
  • Fokke Nijdeken 1. März 2013, 8:57

    Als variante in der Präsentation sehr willkommen!
    Gr. Fokke
  • islay mist 28. Februar 2013, 23:17

    der aufstieg lohnt sich allemal, vorallem weil man bei schönen wetter von dort oben eine tolle aussicht hat!!!
    habe fast genau von der selben stelle ein bild......... :-)
    sehr schön, wirkt gut mit der farbreduzierung!!

    noch eine andere ansicht, aber kennst du ja.......

    lg olaf
  • Johannes Ekart 28. Februar 2013, 21:12

    gefällt mir sehr gut!
    lg
    Johannes
  • Monue 28. Februar 2013, 20:03

    Jepp, bemerkt! :o)
    Die Tonung macht sich gut bei diesem tollen mystischen Motiv... ist auch eine prima Abwechslung zum doch manchmal düsteren SW!
    LG Moni