Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Burow


Free Mitglied, Bielefeld

Der unvergessliche Blick

Diese Aufnahme habe ich bei mir zu Hause gemacht. Objektiv: Minolta 50mm. f1/1.7(max.). Die Verschlusszeit betrug 1/125, die Blendenöffnung - 4.5. bei der 100-ISO-Zahl :) Als Lichtquellen wurden zwei Studioblitze eingesetzt mit jeweils einem Durchlicht- und einem Silberreflektorschirm. Eine moderate Bildbearbeitung fand anschließend statt.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz