Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Der unterste von den drei Krimmler Wasserfällen

Die hohe ISO-Zahl wurde bewusst gewählt um die Natürlichkeit des Wassers zu ferhalten.
Aufnahme wurde gegen 15Uhr30 gemacht, das Licht war leider nicht mehr ganz ideal, oder vielleicht doch.

Kommentare 2

  • Herbert Sacherer 27. Oktober 2013, 14:25

    Einfach eine Wucht das Bild,wundewunderbar,
    LG Herbert
  • VALEUR 27. Oktober 2013, 13:36

    Eine wunderbare Ansicht,allerdings finde ich persl.solche Bilder ohne Rahmung besser. MfG. aus Münster

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 500