Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Der Unterschied

Da habe ich sie mir heute mittag von der Post geholt, die Dimage 7i. Mein Eifer wurde erstmal gestoppt, weil die Akkus lange zum Laden brauchten. Hete abend dann eine kleiner Gang um den Block mit ein paar Testfotos. Dieses hier begeistert mich schon:
1/15 sec - f3,5 - ISO 800 - 164mm Brennweite
und aus der Hand!
Bearbeitung: Gaußscher Weichzeichner gegen das Rauschen und dann wieder ein wenig unscharf maskiert. Das Ergebnis hätte meine alte Powershot S10 nie und nimmer so hingekriegt...
Habe ich jetzt wirklich eine richtige Digi? ;-)

Kommentare 3

  • Chilltopia-Photoworks 9. März 2003, 19:25

    Wie gut oder schlecht deine neue D7i ist, siehst du wenn du auf meinen Namen klickst. ;-))

    Viel Freude und allzeit gutes Licht wünsche ich dir.

    Gruß Udo
  • Eva Dreyer 8. März 2003, 4:58

    Hallo Thomas!!!
    Ich wollte Dir eh schon schreiben und Dich fragen, ob Du sie jetzt hast! Das fällt jetzt flach :p

    Zu dem Bild kann ich nicht viel sagen (ausser: wunderschön BLAU!!!)
    Als Landei weiss ich ja nicht, wie soetwas aussieht ;-)))

    Natürlich hast Du eine richtige Digi - was denn sonst???
    Ich denke, Du hast eine ganz gute Wahl getroffen!
    Ich hatte sie gerne und v.a. gut in der Hand beim "Schnüffeln" kürzlich ;-)

    Viel Spass damit
    LG
    Eva
  • Martin H 7. März 2003, 23:56

    Sieht so aus :-)

    Martin