Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Der Untermieter

"Lieber Einsamkeit und ein Buch,als schlechte Gesellschaft,von der man nichts hat als Ärger und mitunter direkte Beleidigung"
-Theodor Fontane-

Kommentare 28

  • sussssa 16. März 2014, 0:40

    Magisch und die Farben einfach .....wunderschön.
  • Andrea Frey 20. Januar 2014, 20:01

    Super!
    LG Andrea
  • Dave1975 20. Januar 2014, 18:28

    Der Künstler unter den Pilzfotografen! Eine minimalistische Aufnahme die sehr beruhigend auf mich wirkt! Sehr, sehr schön!!! Lg David
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2014, 18:28

    Ich mag die Farben und das Licht und natürlcih das Spinnchen! Und alles zusammen wieder in bester Schärfe gezeigt.
    LG Heike
  • Bernd Nowack 19. Januar 2014, 17:04

    Diese zarten Farben! Eine überragendes Bild!
    LG Bernd
  • Ruediger Fischer 19. Januar 2014, 16:37

    Minimalistisches Motiv, aber die Farben beherrschen das Bild. Blau-Gelb-Grün sind sehr wohltuend fürs Auge. Das ineinander übergehen der Farbtöne bringt die Harmonie. Eine gelungene Komposition.
    VG Rüdiger
  • Jörg Uhlemann 19. Januar 2014, 15:45

    Ja, Theodor hat es auf dem Punkt gebracht.
    Eine edle Aufnahme ohne viel Schnik Schnak.
    Das Licht kommt sehr weich und bringt die Aufnahme ordentlich nach vorn.

    VG Jörg
  • Maria J. 19. Januar 2014, 14:23

    Wenn ich das Bild so anschaue,
    würde ich liebend gern mein Leben
    gegen diese traumhafte Welt der kleinen Spinne eintauschen .. .-)
    Ganz wundervoll ist das!
    LG Maria
  • Denise Nussbaum 19. Januar 2014, 13:25

    Ein hervorragendes Makro... aus Deinem Zauberwald?
    Perfekte Schärfe und Freistellung, im besten Licht und mit wunderschönen Farben... einfach wunderbar, Deine Aufnahme... und der Untermieter dazu ist der Hammer!
    Liäbi Grüess in Weschte
    Denise
  • dark.j.ness 18. Januar 2014, 21:55

    1. ganz wunderbar !!!
    2. wenn sich zwei unwahrscheinliche zusammen tun ... (ist keiner einsam...;-)

    dark
  • Woman of Dark Desires 18. Januar 2014, 16:19

    Minimalistisch und aufs wesentliche reduziert..mehr brauchts hier nicht..der Untermieter ist das Highlight ;-))
    Die Bildgestaltung find ich auch äusserst gelungen.
    Lg WoDD
  • Makrodoro 18. Januar 2014, 12:21

    ...ich fasse mich kurz: im Licht das Buch geniessen, die Farben wohltuend einwirken lassen, die Weite erkennen, den Untermieter gewähren lassen....deinem Bild anerkennend zunicken.
    Auch wenn die Hintergrundfarbe in Frage gestellt wird, weiss ich doch, dass deine Bilder echt sind. Darum geniesse ich erst recht die tolle Freistellung.
    En liebe Gruess.......Doro
  • Simone Kamm 18. Januar 2014, 10:27

    schlicht, blau und sehr plastisch. Eins deiner schönsten und speziellsten Bilder wie ich finde.
    Grüße Simone
  • Frank Moser 18. Januar 2014, 9:36

    Er steht wirklich einsam, der Arme! Ob das Krabbeltier im übertragenen Sinne das Buch ist oder die schlechte Gesellschaft?
    Fotografisch tadellos, wüsste nicht, was man ernsthaft kritisieren könnte.
    Ein 1 oder 2 Pixel breiter DEZENTER Rahmen würde Deinen Bilder gut tun - meine ich. Du klatscht Dir doch auch nicht einfach ein Foto mit Tesa so an die Wand. Ein dezenter Rahmen hebt das Bild, trennt und verbindet gleichermaßen Bild und Umfeld. Er hat eine ästhetische Funktion.
    Aber ... das musst Du selbst wissen! :-)

    Gruß Frank.
  • vor dem Harz 18. Januar 2014, 6:20

    technisch perfekt umgesetzt hast du das ganze , schöne freistellung des pilzes
    der spruch passt :-)

    gruß micha

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 180.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten