Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Der Untergang?

Es braute sich etwas zusammen über dem Lousberg in Aachen. Die Krähen waren auch schon da. Oh wei.
Ob der Teufel den Sand zum Verschütten des Doms wieder haben will. ;>
(Siehe "Lousberg Saga")

Kommentare 5

  • deha 19. Januar 2014, 12:20

    eine wunderbare Himmelslandschaft, toll festgehalten. VG, Detlef
  • Kafarud 18. Januar 2014, 17:55

    Ich hab da so meine Bedenken das dies wirklich Krähen sind.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ist ne Horde Pleitegeier die auf dem Rückzug vom Tivoli sind.
    Vom Tivoli über den Lousberg nach Vaals! :-)))
    Schönes Bild, der Himmel "lebt" regelrecht.
    Gruß
    Rudi
  • José Cambrer 17. Januar 2014, 18:49

    Eine rabenschwarze Interpretation !!!
    Soooo fürchterlich sieht das Bild doch gar nicht aus !
    - Joey
  • vbez 17. Januar 2014, 17:44

    Der mit der Sonne war gut...
    Gruß Volker
  • insulaner-MS 17. Januar 2014, 17:19

    Ja...der Sonne!
    Sieht klasse aus Ulrich!
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Meer
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX MX-1
Objektiv ---
Blende 2.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.4 mm
ISO 100