Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.788 18

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Der Untergang

Ja, es zeigt ein "wenig" meine Stimmung. Wird sich aber bald wieder bessern. Ab Samstag hab ich Urlaub.

Kommentare 18

  • Thomas Kleemann 26. Januar 2006, 8:50

    @Marge B.: Vieleicht war er ja aschgrau, so wie mein Pferdevogel ;-)
  • Marge B. 7. Januar 2006, 20:29

    Wunderschöne surreale Arbeit!
    Wer weiß denn schon, wie

    "Phönix aus der Asche"

    wirklich ausgesehen hat!

    Schönen Urlaub!
    Marge B.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 7. Januar 2006, 2:55

    interessante arbeit
  • Thomas Kleemann 5. Januar 2006, 11:40

    @Detlev: Genau so isses. Wie hieß es mal in einem Song von Mike Oldfield: Endings are just beginnings
  • Detlev Potthoff 5. Januar 2006, 10:50

    Sehr gut - und auf dem Untergegangenen wird Neues aufgebaut !!!
    Gruß Detlev
  • Thomas Kleemann 4. Januar 2006, 8:12

    Freue mich über eure Anmerkungen und bedanke mich ganz hherzlich dafür.
    @Ralf: Die Stimmung ist nur an Wochenenden und Urlaub gut ... und wenn ich mal einen anderen Job finden würde.
    @Gerhard: Das wird es auch. Bin nur noch genervt und gestreßt. Ich brauch eine Auszeit.
    @Axel: Würd am liebsten nur Urlaub haben. Oder nen anderen Job. Es sollte eigentlich auch mal ein helles und freundliches Bild werden. Aber du siehst ja was draus geworden ist.
    @Marcell: Und wie!!!!
    @Anndreas W: Irgendwann bastel ich mal die Ursprüngliche Idee. Mal sehen was du dann dazu sagst ;-)
    @Susann: Ja, das Pferd müßte dir gefallen ;-)
    Untergänge fallen doch immer erst auf, wenn sie oben sind. Oder?
  • Susann K. 3. Januar 2006, 22:48

    der Untergang fliegt aber hoch..............super, überhaupt das Pferd
    Lieben Gruß
    Susann
  • Andreas Wichert 3. Januar 2006, 22:22

    Super Idee........!!!
    Überhaupt die mit dem Pferd.......:-)
    Klasse Arbeit........!!!!!!!!!!!!!
    lg Andy
  • Marcell Waltzer 3. Januar 2006, 19:19

    Der Luftgalopp läßt erahnen wie Du Dich auf die
    Freizeit freust ...
  • Axel Kleingünther 3. Januar 2006, 18:45

    Hallo Thomas !
    Eine klasse Arbeit und nehme doch an, daß es dann im Urlaub wieder Bilder von Dir gibt mit weniger Weltuntergangsstimmung.
    Du solltest Deinen Urlaub vielleicht schon am Donnerstag beginnen.
    LG Axel
  • Gerhard Busch 3. Januar 2006, 14:25

    ....dann wirds aber höchste Zeit.
    Gruß Gerhard
  • Gerhard Busch 3. Januar 2006, 14:24

    ....dann wirds aber höchste Zeit :-)))
    Gruß Gerhard
  • Klaus Windolph 3. Januar 2006, 13:06

    surrealismus der besonderen Art, klasse.
    Gruß Klaus;-)
  • Ralf D.-K. 3. Januar 2006, 12:49

    Eine ganz feine Arbeit - schade, dass Deine Stimmung nicht so gut ist.
    Wieder fein, Deine Zauberei mit dem Blau.
    LG Ralf
  • Joachim Büchler 3. Januar 2006, 10:17

    Super
    Schönes surrealistisches Bild.
    Gruß J.v.B.