Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Der untere ...

... ist normal gewachsen, also ein halbkreisförmiger Hut. Der obere hatte Platz und hat einen kreisrunden Hut ausgebildet. Hab ich bisher noch nicht gesehen

Danke für´s Schauen

Kommentare 4

  • Natureworld 21. Oktober 2013, 20:39

    Hmm - dem unteren blieb nichts anderes übrig
    die Poren müssen ja nach unten gehen
    der obere hatte volle Freiheit

    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. Oktober 2013, 18:42

    Auch hier zeigst Du,Deine " Lieblinge " auf eine sehr sehenswerte Art und Weise.

    Gruss Berny
  • Rheinbild 19. Oktober 2013, 20:21

    Wieder was das ich nicht einmal bemerkt hätte. Fotografiert vieleicht, aber bei mir dann Kenntnisslos :-)
    Scharf bis in die Lamellen.
    LG
    Rheinbild
  • Horst Schulmayer 19. Oktober 2013, 14:53

    Kommen sie denn aus dem Gleichgewicht, wenn der Stamm gedreht wird? ... Ich finde es wunderbar, dass es immer Neues zu entdecken gibt.
    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100