Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

*der unheimliche Mönch*

Ich hatte mal Lust, mich an diese Art von "Bastelei" zu wagen und hoffe, es gefällt Euch. Ausgangsfoto ist eine Aufnahme vom Kloster Fredelsloh (bei Northeim). Dort ereignete sich 1292 ein Mord, über den man leider wenig findet im Internet: http://regiowiki.hna.de/Wussten_Sie_schon:_Mord_im_Fredelsloher_Kloster_im_Jahr_1292

Kommentare 16

  • Ernesto Ste Obscura 7. Mai 2013, 18:20

    Tolle Idee. Sehr gut ausgeführt! Düstere, mystische Atmosphäre. Eine sehr schöne Arbeit!
  • NIKFAN13 5. April 2013, 1:38

    Super gemacht-Mystic pur,
    passt alles zusammen-wie bei all deinen Fotos!!
    LG Ralf/NIKFAN13
  • falconer59 25. März 2013, 10:22

    eine sehr schöne arbeit von dir !
    wirkt sehr geheimnisvoll.
    lg bernhard
  • -Jörn Hoffmann- 25. März 2013, 6:18

    . . . das hat was !!!
  • beasternchen 22. März 2013, 15:09

    Experiment vollauf gelungen! Hier hast du wirklich eine düstere Atmosphäre geschaffen. Es gruselt einen richtig!
    LG Bea
  • cattymccat 21. März 2013, 21:02

    Ist dir wirklich gelungen, kommt ein wenig gruselig rüber, das passt aber sehr gut zu der Geschichte.
    VG Christian
  • Husky-Biggi 21. März 2013, 20:21

    Gefällt mir sehr gut .... woooow
  • Angelika Ritter 20. März 2013, 21:07

    sehr schöne Arbeit.
    ++++
    LG Angie
  • Frank Lange 20. März 2013, 21:00

    Christina...was ist los? Hast Du die Stilrichtung geändert?
    Gar nicht mal schlecht...gefällt mir!

    Gruß Frank
  • Jürgen Divina 20. März 2013, 20:32

    Sauber gebastelt hast Du, ich könnte sowas nicht. Respekt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • h.bert 20. März 2013, 19:55

    Klasse Bild, tolle Bearbeitung. vg h.bert
  • Wiebke v. d. H. 20. März 2013, 19:45

    Ist ja echt cool, klasse gemacht, gefällt mir.
    LG Wiebke
  • Schnecke 61 20. März 2013, 15:21

    eine tolle Aufnahme ,
    super die BEA , kommt richtig gut !!
    lG Claudia
  • Petra M.. 20. März 2013, 10:28

    Mir gefällt das sogar sehr gut.
    Ich mag Mystisches total gern.
    Hast Du richtig gut hingekriegt.
    Interessante Geschichte dazu.
    Liebe Grüße
    Petra
  • LeicaPhotographer 20. März 2013, 8:36

    ...Eine hervorragende "Bastelei" die dir sehr gut
    gelungen ist...bastel ruhig weiter.
    LG.charly
  • Ernst August Pfaue 20. März 2013, 8:36

    Tolle Atmosphäre hast du da gezaubert, ich glaube es ist gut dass Schnee liegt, dadurch wirkt es noch kälter und bedrohlicher. Wäre auch als Original sehr schön.

    Gruß
    Ernst August

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Gebäude
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 320