Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der unglaublich böse, schrecklich-fürchterliche Halloween-Mann!

Der unglaublich böse, schrecklich-fürchterliche Halloween-Mann!

1.097 7

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Der unglaublich böse, schrecklich-fürchterliche Halloween-Mann!

"Laßt mich berichten, was uns heute Abend widerfahren ist. Es war sooo gruselig, mir schlottern jetzt noch die Knie, wenn ich nur daran denke. Nun, wir unternahmen einen schönen Abendspaziergang durch den herbstlich gefärbten Wald. Dabei haben wir wohl ein wenig die Zeit vergessen. Ehe wir uns versahen, war es dunkel geworden. Als wir noch versuchten, den finsteren Wald so schnell als möglich zu verlassen, hörten wir Geräusche im Gebüsch. Gebannt blieben wir stehen. Ein Knacken und Rascheln - und plötzlich teilten sich die Äste - und er stand vor uns mit seinem grimmigsten Gesicht und er machte entsetzliche Laute: Der unglaublich böse, schrecklich fürchterliche Halloween-Mann, ein lebendig gewordener riesiger Kürbis. Brrr. Uns ist vielleicht der Schrecken in die Glieder gefahren, dachten wir doch, er sei nur eine Sagengestalt. Aber Irrtum. Er kam näher und näher. Geistesgegenwärtig habe ich schnell ein Foto geschossen, bevor wir Fersengeld gegeben haben, so schnell wir konnten. Es war nicht einfach, aber zum Glück konnten wir ihm dann doch entwischen. Aber ich sage euch, an Halloween gehe ich so schnell nicht mehr im Wald spazieren. Huh, ich habe immer noch eine Gänsehaut..."

Mein fünfjähriger Neffe hatte sichtlich Spass daran, in seinem neuen Halloween-Kürbismann-Kostüm die wildesten und grimmigsten Grimassen zu schneiden.

Es ist mein erster Versuch eines Composing, bewußt sehr bunt gehalten. Ich hoffe, es gefällt. Anregungen und Tips sind aber immer gerne willkommen.

Schauderliche Grüße
Udo

Kommentare 7

  • Barbara Neider 31. Oktober 2008, 13:20

    wirkt auch heuer noch !!!
    Das Composing ist fein geworden, das Bunte passt einfach dazu
    LG Barbara
  • OIWEIDRAWIG 27. Dezember 2007, 17:40

    .....na ja ,---ist eh halbwegs sauber geworden,......was willts mehr, sogar der Schatten hinten - passt !!


    -siehst ja selber was es bringt - wenn man die JUNGS mit der Nase d´rauf stösst und sagt - tut mal was,--- nicht immer nur sagen da fehlt etwas,...... ich will das lernen,....und zwar relativ schnell,.... kommt die Zeit des Sommernachtstraum, Elfen,.. und so,.... ich denke da gibts dann die ersten guten Ergebnisse.

    l.g. josef

    ...und bei ENGELCHEN 999 steht auch noch eines von mir
    Der Engel im Schatten der Nacht
    Der Engel im Schatten der Nacht
    Engelchen
  • Astrée 3. November 2007, 20:11

    !!!
    klasse :-)))
    LG Astree
  • Elke Grundhöfer 3. November 2007, 17:04

    Eididei mich gruselt's auch schon. Ich find die Komposition aber gelungen und die Farben sind gerade so gut, wie sie knallen. LG Elke
  • Uwe Jürgensen 2. November 2007, 19:23

    Komisch Udo, so fürchterlich hast Du auf mich doch gar nicht gewirkt............................... ;-))
    Super gemacht das Bild Kompliment Uwe aus Hess.Sibirien.
  • redfox-dream-art-photography 1. November 2007, 16:09

    Hab' riiiiiiiesengroße Angst. *gg*

    Toll gemacht!

    lg, redfox
  • Monika M.A. Becker 31. Oktober 2007, 23:15

    Sehr gut gelungen.....
    ... dir auch ein schönes gruseliges
    Happy Halloween
    Halloweenparty......
    Halloweenparty......
    Monika M.A. Becker

    MB