Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der ungezähmte Widerspenstige

Der ungezähmte Widerspenstige

548 6

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der ungezähmte Widerspenstige

Wenn man die Zügel zu locker hält, geht einem auch schon mal ein Wartburg durch, so wie es Sven Ohlmeyer und Ralf Messer mit ihrem Wartburg 353W bei der 53. Rallye Wartburg im August 2012 in Thüringen erging. In dieser Rechtskurve brach ganz plötzlich das Heck nach links aus. Als der Fahrer das korrigierte schlug es schlagartig nach rechts. Mit Mühe und Not konnte er es gerade noch so wieder ausbalancieren. Sicherlich war da auch noch etwas Glück mit im Spiel. ;o)
Ich zeige euch diesen Wartburg heute wegen des Lampenbaums. Hella oder Bosch? ;o)

Den Linksausschlag zuvor seht ihr hier:

Wartburg 353 W
Wartburg 353 W
Lutz Bittag

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 320