Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SHP-ART


Free Mitglied

Der Unfall

Zu Hause passieren die meisten Unfälle,.. :-)

Kommentare 2

  • David R. Böttcher 2. Juni 2014, 23:05

    Autsch ...

    Da hatte der Junge schon 'ne Brille getragen, und trotzdem wird er getroffen, in seinem schönen Häuslein. Nee, nee, nee ...

    Ein Glück, dass wenigstens ein guter, schnell handelnder Fotograf zur Stelle war. Der leistete vielleicht nicht sofort Erste Hilfe, machte aber dennoch ein feines Bild und traf sehr gut.

    Also dann gute Besserung an das "Unfallopfer"! ;-)

    Beste Grüße, David
  • Ki.mar 29. Mai 2014, 10:26

    oje .. voll erwischt .. ;-)
    grüße kim

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100