Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Der Unbezwingbare ---

Mir fehlen absolut die Worte was dieses Team und dieses Fahrzeug zu leisten vermag....,

In tiefster Verneigung...!!!

VG
Harald

Kommentare 9

  • Kai Gattermann 17. Juli 2011, 12:20

    Der dicke Gelbe kommt immer gut!
    Selbst bei trübem Wetter, wo viele andere nur noch grau wirken, da strahlt der immer noch in leuchtenden Farben.
    Tolle Aufnahme!


    VG Kai
  • Michael Bergrath 27. Juni 2011, 12:46

    Die Truppe ist mit allen Wassers gewaschen. Schön präsentiert, der leuchtet ja schon fast vor dem Hintergrund.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 26. Juni 2011, 21:44

    ....dein Foto ist der Leistung ebenbürtig!!! Gratuliere!!!;-))
    Tino
  • JeanNoMiller 26. Juni 2011, 20:43

    Den guten alten RSR aus dem wohlverdientem Ruhestand reaktiviert und mal eben die 24-Stunden gegen stärkste Konkurrenz gewonnen.

    Chapeau!
  • rally-life 26. Juni 2011, 19:16

    wow
    ne beeindruckende Schärfe, ohne Worte,
    Unbezwingbar passt auch zu deiner fotoqualität immer wieder

    gruß Michael
  • ReMo-49 26. Juni 2011, 18:56

    Bei Aufnahmen vom Rennsport macht dir keines etwas vor Harald! Auch dieses Bild ist meisterlich.
    LG Reiner
  • Gerwin Marschel 26. Juni 2011, 16:45

    Ein absolut bemerkenswertes Rennen und eine tiefe Verneigung vor dem Manthey-Team, die immer wieder auf höchstem Niveau auftreten!

    Schön war´s!!!

  • Gary Fotos 26. Juni 2011, 16:38


    hallo

    auch herzlichen glückwunsch von mir!!
    was die manthey truppe und der porsche dauf haben
    ist echt der hammer!!!!
    klasse foto vom sieger!!

    gruß gary
  • Markus O 26. Juni 2011, 16:09

    Mochte auf diesem weg ebenfalls gratulieren.Ein wahnsinns rennen
    wieder mit einem ehrwurdigen sieger.

    Schones Bild.
    Mfg Markus