Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Unbekannte

Die Aufnahme entstand in der Zeit vom Jahreswechsel 2012 zu 2013 an der Westküste Marokkos, genauer gesagt in Essaouira. "Der Unbekannte" guckt auf das Meer und ist ein Einheimischer. Ich freue mich über Kritik und Tipps
LG, Sophia

Kommentare 3

  • Sophia Ellenwoere 1. Mai 2014, 10:13

    he is looking at the sea
  • Sophia Ellenwoere 28. April 2014, 22:22

    dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß, aber lies dir am besten im Reiseführer noch mal durch, wen und was man fotografieren darf :)
  • Michel Seitz 28. April 2014, 22:19

    Bin in einem Monat ein paar Tage in Essaouira. Bilder von dort wecken die Vorfreude!
    lg Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 100