Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Ulmer Spatz am Abend.

Der Ulmer Spatz am Abend.

2.543 7

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Der Ulmer Spatz am Abend.

Der Ulmer Spatz war am 27.01.05 in Mengen unterwegs.Da es bei der Baureihe 611/612 technische Probleme gab wurde alles aber auch alles eingestetzt.Der Ulmer Spatz somit im Regelzugeinsatz als RE Sigmaringen-Ulm Hbf.

Kommentare 7

  • Lukas Felder 2. August 2007, 21:46

    Genau diese Bauart aber in Weinroter Farbe fuhr früher durch das Echaztal bei Reutlingen!

    Diese Aufnahme (siehe kleines Foto) zeigt den Münsinger Bahnhof an dem dieser Zug (siehe großes Foto oben) auch hält.
    MfG Lukas
  • Tobias Pokallus 15. Januar 2006, 11:04

    Hi!

    Schöne Aufnahme aber das Rad würd ich auch noch wegschneiden.

    Tobi
  • Jörg Schönthaler 15. Dezember 2005, 12:39

    @ matthias jau das eckchen rad nur herausnehmen ,
  • Matthias Boerschke 15. Dezember 2005, 12:38

    Das kann ich nicht sagen.Aber er fuhr einen richtigen Umlauf mehere Male am Tag.
    Umlauf umfasste auch die Strecke nach Hütten
    Gruß Matthias
  • Steffen°Conrad 15. Dezember 2005, 12:34

    Ein historischer Schienenbus als RE Ersatz ??
    Hat die Bundesbahn dafür etwa Geld abdrücken müssen ??
    Klasse Bild, nicht alltägliches Motiv !!
    Vg ST
  • Matthias Boerschke 15. Dezember 2005, 12:33

    Hi Jörg!
    Was schneiden?
    Meinste etwa das Rad im Bild?
    Gruß Matthias
  • Jörg Schönthaler 15. Dezember 2005, 12:30

    links noch nen eckchen schneiden wuerd ich sagen . ansonsten gutes bild .

    joerg