Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Der Übergang...

-...in eine bessere Welt.-
-Die Fähre hat abgelegt.-
Danke an alle FC Freunde für die lieben und tröstenden Worte. Sie haben mir die nötige Kraft gegeben diese schwere Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße Willi

Kommentare 20

  • Rubie 4. Januar 2014, 21:47

    Die Brücke kenne ich auch wunderschönes Foto.Kann sein das es noch viele davon gibt aber sie ist prima. Grüße von Rubie
  • ChrisPhotography 17. Oktober 2013, 15:26

    sehr sehr gefühlvoll...


    Lg

    Christoph
  • Gerlinde Gottschalk 16. Oktober 2013, 10:23

    .... deine Mama hat es geschafft.....was wir alle auch einmal schaffen müssen....der Tod gehört nun einmal zum Leben.
    Mein herzliches Beileid und alle guten Wünsche für euch.
    Die Aufnahme ist sehr passend und schön.
    LG.Gerlinde.
  • Luci 11 15. Oktober 2013, 19:36

    Lieber Willi
    Mein Beileid .....
    Jetzt haben beide ruhe... und doch ist sie im Herzen.
    Wo sie ganz gut aufgehoben ist Bei Dir..
    Ein schönes Foto hast Du dafür genommen.
    es berührt sehr......
    Viel Kraft lieber Freund.
    Luci.

  • INSCHA 15. Oktober 2013, 10:28

    Lieber Willi,
    erst heute lese ich, dass Deine liebe Mutter erlöst wurde - meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommenden Zeit!
    In Gedanken bei Dir....INgrid
    Sehr berührend Dein Foto und Text!
  • Danjac 14. Oktober 2013, 22:33

    Ein Übergang der es Dir erleichtern soll nach vorne zu schauen und deinen Weg zu gehen.
    Sehr schön.
    Dana
  • Krimhilde. W. 14. Oktober 2013, 15:50

    Lieber Willi,
    mein tiefempfundenes Beileid gilt dir und deiner Familie.

    Du kannst Tränen vergießen,
    weil sie gegangen ist.
    Oder Du kannst lächeln,
    weil sie gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und beten,
    dass sie wiederkehrt.
    Oder Du kannst die Augen öffnen
    und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

    Herzliche Grüße Krimhilde
  • gabimaus 13. Oktober 2013, 19:57

    Mein Herzliches Beileid lieber Willi, für Dich und Deine Familie. Ich hoffe, Deine Mutter ist friedlich in eine bessere Welt gegangen.
    ich wünsche Dir alles Gute,
    liebe Grüße
    Gabi
  • dodo139 13. Oktober 2013, 15:51

    Dein Übergangsfoto ist wunderschön. Und wir hoffen doch, dass die andere Welt besser ist. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft.
    LG Doris
  • Cecile 13. Oktober 2013, 14:48

    Was immer auch passiert sein mag - ich weiß es nicht - aber irgendwie hat es mit Abschied zu tun, so wie dieses Foto auch.
    Liebe Grüße und alles Gute !
    Elfi
  • Henry Nees 13. Oktober 2013, 12:23

    Einfach schön dieser Blick auf die Weite des Meeres.
    Da kommt sofort wieder Urlaubsstimmung auf, obwohl wir erst eine Woche zurück sind.
    LG Henry
  • bineke 13. Oktober 2013, 10:54

    Lieber Willi, mein Beileid, Du hast hier ein passendes Bild, mit einem Text, der sehr berührt gewählt,
    ja, einmal müssen wir alle diesen Übergang nehmen,
    wünsche Dir alles Gute,
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2013, 10:43

    Sehr schön was du hier zeigst, und die Worte sind gut gewählt, es ist schwer wenn man einen geliebten Menschen verliert, mein Beileid

    Bernhard
  • AndersFotografie 13. Oktober 2013, 10:42

    Guten Morgen Willi,
    mein herzliches Beileid für dich und deine Familie, ich wünsche dir ganz viel Kraft,
    die Zeit die jetzt ansteht, auch so gut wie es eben geht, zu überstehen.
    Eine wundervolle Aufnahme, die dem gegebenen Anlaß, ensprechend ist.

    Ganz liebe Grüße
    Rita
  • Bea Buchholz 13. Oktober 2013, 0:35

    Hallo Willi, mein aufrichtiges Beileid.
    Du hast hier ein sehr schönes Bild mit passenden Worten für deine Mutter gefunden, sie hätte sich bestimmt darüber gefreut.
    Bea
  • Heidemarie 12. Oktober 2013, 23:51

    Lieber Willi !
    Leider lese ich erst heute durch dieses Foto, daß Du einen Verlust verarbeiten mußt. Derzeit bin ich auch bis an die Grenze belastet, habe hier auch viel Trost erfahren. Das ist doch schön, daß wir von so lieben Menschen umgeben sind !!!!!! Dafür bin ich sehr dankbar. Dieses Abschiedsfoto ist wunderschön. LG Heidemarie
  • Jürgen Evert 12. Oktober 2013, 23:39

    Der Weg geht weiter ....
    Gruß Jürgen
  • derkaro 12. Oktober 2013, 23:38

    Was auch immer das Leben mit Dir angestellt hat... fotografieren kannst Du !
    Grüsse aus Thüringen
  • Susanne47 12. Oktober 2013, 23:38

    Eine schöne, tröstliche und passende Aufnahme Willi, alles Gute wünscht dir Susanne
  • Duska 12. Oktober 2013, 23:35

    Lieber Willi, mein herzliche Beileid.
    Schon das es Dir gut geht.
    Liebe Grüße Duska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 320