Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 3

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Der Überflieger

In der Schule ist er ein echter Überflieger, und das versucht er auch konsequent, beim Lernen umzusetzen. Beim Fliegen durch die Wohnung kommt er sehr oft an seinem Bücherregal vorbei um sich Nachschub zu holen :-)
Kleine Spielerei...

Kommentare 3

  • Michael Jo. 26. Januar 2014, 21:11

    das beschriebene Makingoff ist
    jedenfalls weniger umständlich, als
    das Bücherregal und die übrige Einrichtung
    in die 90-Grad-Variante umzubauen
    und dann ...

    Und die Sache mit dem Überflieger
    als Klassenprimus lässt mich (auch) schmunzeln !

    Lb. Gruß, Michael
  • Thomas Braunstorfinger 26. Januar 2014, 11:25

    Keine Fotomontage im klassischen Sinne, sondern per "Levitation-Technik" entstanden, also aus zwei Fotos, eines nur mit dem Hintergrund und eines, mit meinem Sohn, wie er mit dem Bauch auf einer Kühlbox balanziert. Danach werden beide Fotos überlagert und der Kühlbox wegradiert. Problem ist dabei immer das Licht bzw. die Schatten. Damit bin ich hier auch nicht zufrieden, aber nachdem das "Balanzieren" recht anstrengend war, konnte ich mein Model von keinem weiteren Versuch überzeugen :-)
    Die prinzipielle Technik ist aber recht simpel, Stativ, M-Mode und los geht's ...
  • Werner C. K. 19. Januar 2014, 13:02

    weis zwar nicht wie es gemacht ist -aber auf jeden Fall klasse gemacht !

    LG Werner