Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Niedorf


Free Mitglied, Halberstadt

der Überflieger

Karibischer Riffhai aufgenommen mit Canon 350 D ohne Blitz Vor Honduras / Karibik

Kommentare 5

  • Christa 747 NMI 9. Dezember 2012, 17:27

    Eine tolle Perspektive. SW könnte ich mir hier auch gut vorstellen, obwohl ich bei UW Fotos eher die natürlichen Farben bevorzuge
    Lieber Gruss Christa
  • Ludwig Luger 9. Dezember 2012, 14:54

    alle Achtung, beste Perspektive, - ansonsten wie Sven
    Grüsse
    Lu
  • Michael Niedorf 3. Dezember 2012, 13:27

    klasse infos die ich bei den nächsten Fotos mal beachten werde.
    danke an euch
    Gruß
    Micha
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2012, 1:25

    Schöne Perspektive und Bildgestaltung. Den Vorschlag von Sven solltest du mal aufgreifen. Alternativ dazu bietet sich auch hier wieder eine S/W-Bearbeitung an, bei der du auf kräftige Kontraste achten solltest.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 2. Dezember 2012, 7:23

    Für eine ' available light ' Aufnahme doch sehr gelungen, dann auch noch ISO 100 und ´ne 1/100s- das sieht doch ganz gut aus. Stimmig und dynamisch, wie er da aus dem Blau herauskommt, mir sagt die Aufnahmeposition von schräg unten zu. Evtl. würde ich versuchen den Cyan- Stich auf dem Tier zu reduzieren und so versuchen, die Unterseite etwas ' weißer ' zu bekommen ( natürlich sehr dezent ausführen, das Ganze ).
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 100