Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

der Überflieger

am Aalkistensee in der Nähe von Maulbronn

Das Geheimnis des Glücks
ist die Freiheit,
das Geheimnis der Freiheit
aber ist der Mut

Perikles

Kommentare 16

  • Ralph St. 14. Januar 2009, 21:20

    Hast du im richtigem Moment ausgelöst. Mit den Verlauf der langen Schatten gefällt mir.

    LG Ralph
  • Willi Thiel 14. Januar 2009, 19:12

    mutig
    aber das sieht gut aus
    vg willi
  • Manuela Leistikow 14. Januar 2009, 15:01

    Schön gesehen...gefällt mir...lg
  • Christine Matouschek 14. Januar 2009, 10:55

    Das schaut gut aus,
    so wunderschön spielerisch.
    Gruß Matou
  • just a moment 14. Januar 2009, 10:48

    Das hast Du sehr gut festgehalten... super, wenn die Kinder sich im Freien aufhalten und sich mal so richtig körperlich "verausgaben":-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Tanja Sch. 14. Januar 2009, 10:27

    Nur fliegen ist schöner! Aber das dahingleiten auf dem Eis kommt dem fliegen schon ganz schön nahe...
    Schöne Momentaufnahme!
    LG von Tanja
  • J-La 14. Januar 2009, 10:01

    Tolles Foto, kann mich da nur anschließen.
    Gruß Jürgen
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2009, 9:31

    finde ich richtig schön, so könnne sich die Kinder doch mal richtig im Freien austoben, besser als vor dem PC...,
    lg Sylvia
  • Die Mohnblumen 14. Januar 2009, 8:26

    Sehr schöne Szene mit guten Farben.
    Könnte mir vorstellen, dass hier ein engerer Schnitt des Bildes auch sehr gut wirkt.
    LG K-H
  • Ulrike Leeb 14. Januar 2009, 7:57

    Das schaut nach viel Spass aus......gönnen wir den Kiddies ihr Wintervergnügen! ;o)
    Schön!
    VLG
    Ulrike
  • Stefan Jo Fuchs 14. Januar 2009, 7:11

    wieder so ein schön trügerischer moment, in dem bewegung eingefroren wird und dadurch eine illusion entstehen lässt.
    lg stefan
  • Dieter E. 14. Januar 2009, 6:53

    Gleich hebt sie ab... Super gesehen!
    Gruß Dieter
  • Doris H 14. Januar 2009, 6:49

    Das sieht aus als ob der Kleine seine Flügel ausbreite und gleich einem Engel fliege. Schön auch das Zitat dazu.

    LG Doris
  • Rüdiger Kautz 14. Januar 2009, 6:45

    Gut das Licht und die Schatten mit dem lebendigen Farbtupfer auf dem Eis. EV. hätte ich die Personen oben links weggeschnitten.
    Gruß Rüdiger
  • pewebe 14. Januar 2009, 2:53

    Schön mit dem Licht und den langen Schatten.

    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Marlene
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz