Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- der Udo -

Mein Freund beim Streicheln seiner neuen Nikon D2X an und in der Allianz Arena. Das Bild wurde gerade gerückt, Tonwertkorrigiert, Farbgesättigt, Beleuchtet, Unscharfmaskiert und zu guter letzt noch gerahmt. Also ALLES was Photoshop hergibt :-) Musste das alles machen, habe nur 'ne Canon :-)))

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:07:23 08:50:38
ExposureTime - 1/80 seconds
FNumber - 11
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 55 mm

Kommentare 3

  • pixelset 29. August 2005, 17:15

    @Jens: geil was...???, der Udo oder die DX2 :-)))
    @Michael: Du hast ja Recht, aber weisst Du eigentlich wie weit München von mir weg ist. Das ist 'ne Weltreise für mich :-)
    @Hartmut: Wenn er's nur nicht übertreibt..., nicht daß noch der Lack abgeht :-)
    @Udo: Das mit dem "ohne Dich" ist nicht das Problem, das Problem ist die Blaue Stunde und der Sonnenauf- oder untergang :-). Für meine Bilder habe ich schon lange ein "DeleteUdo" PS-Plugin :-)
    lg Volker
  • Hartmut Lerch HL 28. August 2005, 10:47

    ...beim streicheln... ;-))) klasse !

    lg
    hartmut
  • Jens Ch. Engels 27. August 2005, 21:48

    geil, gefällt mir..

    reduced to the max...

    feine arbeit!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz