Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Typische Hundeblick

Der Typische Hundeblick

266 5

André Kl.


Free Mitglied, Ahlen

Der Typische Hundeblick

Mein Hund Bobby, hat mal wieder beim Grillen auf das Grillgut spekuliert!
Das Foto wurde mit einer Canon 400D mit einem Objektiv 18-55mm geschossen.

Belichtungszeiten: 1/40
Blende: f/5.6
ISO: 200

Meiner Meinung nach hätten die Belichtungszeiten höher sein müssen!
Ode was denkt ihr ?

Kommentare 5

  • Gerlinde Weninger 3. Juli 2007, 22:15

    Ein treuherziger Blick! Ein kluger Hund dein Bobby! :-)
    liegrü Gerlinde
  • André Kl. 3. Juli 2007, 22:11

    Hallo Alexander,

    meinst du schade, dass das Fleisch nicht scharf ist ?
    Ganz ehrlich war es Absicht, ansonsten wäre der Hund im Hintergrund zu stark untergegangen.
    Und das Fleisch, der Hauptpunkt des Fotos.

    Hab es nochmal andersrum ;)

    Gruß
  • Alexander Max Maier 3. Juli 2007, 21:37

    schade dass nicht alles scharft ist, dann wärs ein echt super motiv.
  • André Kl. 20. Mai 2007, 13:25

    Das Grillfleisch ist auf dem Grill liegen geblieben.. Nach dem wir uns in Haus gesetzt haben, war er so dreist/klug und hat sich das Fleisch einfach vom Grill genommen.

    PS: der Grill war schon kalt :)

    Lieben Gruß zurück!
  • Dinchen 20. Mai 2007, 13:13

    ja ja, das grillgut muss man immer gut im auge behalten. süss! hat Bobby denn schon mal was vom grill erbeutet???
    lg Dinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz