Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Der Typ ist ja so süß . . . "

" Der Typ ist ja so süß . . . "

1.819 4

Twin Light


Free Mitglied, Köln

" Der Typ ist ja so süß . . . "

Model Leman & warten im GRANDHOTEL Bochum auf ihn . . .
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Tagungshotels GRANDHOTEL Bochum
http://www.tagungshotel.com/hotel_1024676766.htm

Kommentare 4

  • Torsten Brandt 25. Februar 2003, 11:50

    Hallo zusammen,

    ob "Missglücktes", "Architektur-Treppen", "Fashion & Glamour" oder " Street & Situation" ... ich finds gut und die Bewegungsunschäfte macht für mich das Bild lebendig ... sicherlich bist du auf dem richtigen Weg, TL, dennoch solltest du den Nutzen aus Kritiken ziehen, wie wir alle ... trotzem ... ich finds klasse !

    Grüße, auch an Carolina,

    Torsten
  • Thomas Moonen 25. Februar 2003, 9:04

    @TL

    In "Missglücktes" oder "Architektur-Treppen" gehört dieses Foto auch nicht rein! Ich habe Dir ja nur das geschrieben, was mir an diesem Foto aufgefallen ist. Ich z.B. verstehe unter "Fashion und Glamour" Deine "Drei Engel im Grandhotel"! Da paßt es voll und ganz! Dieses Bild hätte ich vielleicht unter "Menschen-Situationen" gestellt! Ist aber auch nur meine Meinung! Ich gestehe, mit "Fashion und Glamour" liegst Du eigentlich auch nicht wirklich daneben! Ist halt eine Gefühlssache!

    Im übrigen... auch wenn ein Foto.. oder besser ausgedrückt eine Kategorie von Bildern nicht mein Geschmack ist.... bin ich dennoch in der Lage, zumindest aus fotografischer Sicht, Dinge zu beurteilen oder zu kritisieren! Und das ist doch auch erwünscht oder? Zumindest war es bisher in dieser Community so!

    Weiterhin alles Gute!

    Gruß

    Thomas

  • Twin Light 24. Februar 2003, 22:18

    @ TM
    Auch wenn das Foto nicht ganz Dein Geschmack ist, so hast Du doch zumindest schon mal Dein Interesse gezeigt, sonst hättest Du es Dir nicht angesehen und schon garn nicht eine Anmerkung geschrieben.
    Da ich nur als Begleitung bei dem Shooting anwesend war, habe ich ganz nach Deinen Profilangaben gehandelt und versucht: "einfach den Moment einzufangen".
    Da die Fotografen gerade nicht am Auslöser waren und die Models einen gutaussehenden männlichen Hotelgast erspäht hatten, habe ich diesen Moment festgehalten, daher die Bewegungsunschärfe und die Versicherung meinerseits, dass dieses Foto nicht "gestellt" war.
    Ich weiß zwar nicht, was Du unter "Fashion und Glamour" verstehst, aber ich fand die fc-Sektion "Architektur-Treppen" nicht so passend, die Auswahl ist da ja nicht gerade groß.
    Solange Du meinst, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ist es in "Missglücktes" auch nicht gut aufgehoben!
    Liebe Grüße
    Twin Light
  • Thomas Moonen 24. Februar 2003, 3:44

    Hi TL!

    Das Foto ist nicht ganz mein Geschmack!

    Begründung: Bewegungsunschärfe bei der linken Dame (Kopf). Fashion & Glamour kann ich in diesem Fall nicht so klar erkennen (ist aber auch schwer umzusetzen)! Sieht ziemlich "gestellt" aus! Ich glaube aber, dass Du auf dem richtigen Weg bist!

    Alles Gute!

    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner CAROLINA & other
Klicks 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz