Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Der Twinliner beim "Abflug"…

… in Samnaun-Ravaisch.
Wir wollten natürlich oben einsteigen, aber es war bei der Hinfahrt nur das Einsteigen unten möglich. Wahrscheinlich waren wir zu wenige Fahrgäste und es wird erst mal das "Erdgeschoss" belegt. Auf der Rückfahrt benutzten wir zwar den dafür vorgesehen Eingang "Kabine oben", aber die Absperrketten in der Station waren so gelegt, dass wir wieder in der unteren Kabine landeten.
Deshalb konnte ich die Bahn nur beim "Flug" im Ganzen fotografieren.

– August 2012 –

Kommentare 3

  • Pixelfranz 19. April 2013, 21:35

    Herrlich,eine wunderschöne Landschaft.
    LG Franz
  • Andrea und Nils 19. April 2013, 19:20

    Kaum zu glauben, daß dort einhundertachzig Menschen hineingehen...bei voller Auslastung hätten wir an dieser Fahrt keine Freude...Danke für das Zeigen.
    GLG Andy und Nils
  • Antje-B. P. 19. April 2013, 17:17

    Diese Bahn sieht ja echt interessant aus.
    Klasse fotografiert in top Schärfe und feinen natürlichen Farben.
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz/Graubünden
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 400