Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Müller8


Free Mitglied, Moers

der Turm nimmt Formen an

Quelle Fördergemeinschaft für Bergmannstradition linker Niederrhein e.V.
Ab 1957 wurde auf diesem Schacht erweitert.Nach dem Turm folgte noch die Kaue die von 600 auf 1200 Mann umgebaut wurde.

Kommentare 3

  • Stephan Salzmann 9. Februar 2013, 10:25

    finde ich auch sehr intressant.
    weiß zufällig jemand wie es um den turm steht?erst heisst es der steht unter denkmalschutz und dann wieder der wird abgerissen,was sehr schade wäre.bin letztens noch dran vorbeigefahren bei dunkelheit,da sah er noch unangetastet aus.
    gruss stephan
  • 2285B 7. Februar 2013, 19:21

    Ja, super..kann mich Michael nur anschließen.
  • Michael Dammer 7. Februar 2013, 19:16

    Klasse Dokufoto !!

    Danke fürs Zeigen.

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten