Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Goldhamer


Pro Mitglied, Fleckeby

Der Turm

Aufgenommen am Mainufer in Frankfurt. Das Foto hat - dass ich das noch mal erleben darf - von der Computerbild-Jury eine Wildcard für den laufenden Contest "Das goldene Foto 2014" in der Rubrik Architektur bekommen.
Außerdem hat das Foto den 5. Platz bei "Blende 2013" der Segeberger Zeitung in der Kategorie "Prachtvoll, imposant, schauderhaft - Architektur" belegt.

Kommentare 3

  • Härting uwe 14. Januar 2014, 18:33

    grandiose Aufnahme , die Perspektive ist KLASSE !!! Grüße Uwe
  • Evelyn P 14. Januar 2014, 15:31

    Sehr starke Architektur-Aufnahme. Auch die Anordnung der gekippten Fenstern finde ich stark und sehr stimmig. Tolle Farben, super Schärfe, alles TOP!
    LG, Evelyn
  • PurpleRain 14. Januar 2014, 15:07

    wow ... eine großartige Aufnahme.
    Bin begeistert
    LG Petra