Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tripple T Photografie


Free Mitglied, Lünen

Der Turm, in dem Otto wohnte

Der bekannte Pilsumer Leuchtturm... freue mich jetzt schon auf eure Kommentare
...
Hier einmal die Überarbeitete Version:

Der Turm, in dem Otto wohnte 2
Der Turm, in dem Otto wohnte 2
Tripple T Photografie

...


Kommentare 15

  • Ralph - Steffen Friedlein 12. Februar 2009, 23:30

    klasse Motiv weiß jetzt nicht genau wenn mit weichem Licht gearbeitet hast versuchs über ne 2te ebene und radiere den turm wieder aus so steht er mehr im vordergrund auch so sehr gut!
    Lg Ralph
  • igna78-photography 18. Juni 2008, 14:34

    Sehr schöne aufnahme, gefällt mir!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • little su 23. Dezember 2007, 23:18

    oh ja, da würde ich jetzt gerne sein...

    die aufnahme ist echt klasse tim.

    frohe weihnachten und ein ganz lieber gruß von su. ;)
  • Manuela (Sontje) 13. Dezember 2007, 12:27

    bildaufbau ist gut, farben gefallen mir sehr gut. das haus hätte ich auch noch abgeschnitten und der leuchtturm kippt leicht. aber ansonsten klasse foto
  • Jens Leonhardt 3. Dezember 2007, 22:28

    was für ein Phallus :-)
    Gruß Leo
  • Egon Kern 23. November 2007, 23:42

    Cool, die überarbeitete Version gefällt mir echt gut. Beim betrachten wartet man schon darauf... ob nicht gleich "Otto" beim Bildrand reinguckt :)

    lg
  • Knippsomat 12. Oktober 2007, 15:17

    Tolles Motiv, klasse gemacht!

    lg Christian
  • Philipp Ooo 21. September 2007, 18:13

    Also des Bild gefällt mir am Besten ! Bist du Feuerwehrman, Brandstifter oder wie kommst du immer zu den Bränden ??
  • model yeux bleus 18. September 2007, 21:51

    das hast super drauf bekommen! die gegend gefällt mir sehr gut. vielleicht n bisschen hell das bild??
  • Dia 989 18. September 2007, 8:54

    hier möchte ich verweilen und einfach nur in die ferne blicken ,.. meine seele baumeln lassen.

    schöne arbeit
  • Silvia Dietel 17. September 2007, 9:55

    Die Geschmäcker sind verschieden wie ich hier lese. Mit gefällt das Bild sehr gut. Ein kleiner Einblick in die große Landschaft mit einem Leuchtturm. Denke das man nicht immer alles passent machen muss. - Aufbau des Bildes ist sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Silvia
  • Ethan Hunt 11. September 2007, 0:17

    cooles Motiv - sieht fast schon aus wie gemalt! Klasse...
  • Arne Schönbohm 14. August 2007, 20:29

    Irgendwie alles krumm und schief und etwas surreal, hat aber was, grenzt sich so von typischen Postkartenfotos ab.


    Vg, Arne
  • Maik Köster 27. Juli 2007, 17:29

    Das Bild vom Aufbau finde ich nicht schlecht, nur das Haus an der rechten Seite hätte ich entfernt, den Turm etwas gerade gerückt und der Himmel ist mir zu überstrahlt.
    Gruß Maik
  • Daniel Magalski 15. Juli 2007, 10:52

    Sehr schick...der Weg führt direkt zum Leuchturm und damit ins Bild, das Haus hätte ich noch abgeschnitten...aber sonst...

    LG